Hi,
Sieht euer Sicherungskasten auch so aus?
Bei mir ist offenbar die untere Reihe irgendwas, aber nicht wie beim Sprinter. Die Relais und Sicherungen sind stattdessen schwer zugänglich unter der Presspappe unterm Fahrersitz eingebaut. Oder kann man die Pappe angeben, ohne den Sitz abzubauen?
Viele Grüße
Kasimir
Sicherungskasten Fahrersitz - sieht das bei euch auch so aus?
Sicherungskasten Fahrersitz - sieht das bei euch auch so aus?
2004er 316CDI Sprintshift, außen Ultramarinblau und innen Gelb
Re: Sicherungskasten Fahrersitz - sieht das bei euch auch so aus?
Servus Kasimir,
bei uns sieht es da so aus:
Ich meine man muss den Fahrersitz demontieren um an die anderen Sachen ran zu kommen.
BG Thomas
bei uns sieht es da so aus:
Ich meine man muss den Fahrersitz demontieren um an die anderen Sachen ran zu kommen.
BG Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Re: Sicherungskasten Fahrersitz - sieht das bei euch auch so aus?
Danke für das Bild.
Das sieht ja etwas aufgeräumter aus als bei mir. Aber das Layout ist wohl Standard.
Doof für alle mit Sprintshift Getriebe, das Relais, welches man im Falle eines Fehlers prüfen sollte, sitzt dann wohl unterm Fahrersitz.
Über ein Foto eines Sicherungskastens eines Cooks mit Sprintshift würde ich mich freuen
Grüße Kasimir
Das sieht ja etwas aufgeräumter aus als bei mir. Aber das Layout ist wohl Standard.
Doof für alle mit Sprintshift Getriebe, das Relais, welches man im Falle eines Fehlers prüfen sollte, sitzt dann wohl unterm Fahrersitz.
Über ein Foto eines Sicherungskastens eines Cooks mit Sprintshift würde ich mich freuen
Grüße Kasimir
2004er 316CDI Sprintshift, außen Ultramarinblau und innen Gelb