Bekanntmachung unseriöses Angebot 312D Bj 97

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Damian
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2020 07:07

Bekanntmachung unseriöses Angebot 312D Bj 97

Beitrag von Damian » 28.08.2020 08:39

IMG-2792.jpg
IMG-2792.jpg (439.82 KiB) 633 mal betrachtet
Hallo an alle JK Freunde und Freundinnen und jene die es werden wollen,

Ich habe unseren Camper der uns 20 Jahre zu jeder Jahreszeit in unsere Freizeit begleitet hat, aus technischen Mängel und ausdrücklich als Bastlerfahrzeug und für den Export verkauft.
Aktuell wird das Fahrzeug im Raum Frankfurt angeboten oder ist eventuell schon verkauft.
ACHTUNG das Fahrzeug hat ein massives Rostproblem der Rahmen ist bereits geschweißt und wird zeitnah dennoch die TÜV Vorgaben nicht mehr erbringen.
Die Karosserie dürfte nachlackiert geworden sein, da ringsherum durchgerostete Stellen waren.

Vielen Dank an den aufmerksamen Interessenten der mich gestern angerufen hat und den richtigen Verdacht hatte das mit dem Ihm angepriesenen
Fahrzeug und vor allem mit dem Verkäufer etwas nicht in Ordnung ist.

Ich hoffe ich kann schlimmeres vermeiden...

Damian
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2020 07:07

Re: Bekanntmachung unseriöses Angebot 312D Bj 97

Beitrag von Damian » 03.09.2020 13:45

Hallo,
Das Fahrzeug ist wahrscheinlich Ende August verkauft worden.
Das Bild vom Fahrzeug nun ohne Rammschutz aus Inserat mobile.de ist angehängt.
Dateianhänge
$_35.jpg
$_35.jpg (16.15 KiB) 599 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“