Hallo,
Wenn der Hauptschalter der Aufbaubatterien aus ist, werden die Batterien bei Anschluss Landstrom über die Außensteckdose dennoch geladen?
Viele Grüße
Kasimir
Hauptschalter vs. Landstrom
Hauptschalter vs. Landstrom
2004er 316CDI Sprintshift, außen Ultramarinblau und innen Gelb
Re: Hauptschalter vs. Landstrom
Hallo Kasimir,
ich habe es gerade mal getestet. Hab den roten Hauptschalter bei eingesteckt Landstrom ausgeschalten und meine Batterieüberwachung zeigt mir 6A Ladestrom und 14,3V Batteriespannung an.
Also die Aufbaubatterie wird trotzdem geladen.
Grüße Jens
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
ich habe es gerade mal getestet. Hab den roten Hauptschalter bei eingesteckt Landstrom ausgeschalten und meine Batterieüberwachung zeigt mir 6A Ladestrom und 14,3V Batteriespannung an.
Also die Aufbaubatterie wird trotzdem geladen.
Grüße Jens
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
James Cook 316CDI 3,84t EZ: 07/2005 silber, 4x rote Koni, Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten,
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp
Re: Hauptschalter vs. Landstrom
Hey Jens,
Danke dir.
Dann kann ich die Bordelektronik bei der Überwinterung ja schonen und den Schalter ausgeschaltet lassen.
Viele Grüße
Kasimir
Danke dir.
Dann kann ich die Bordelektronik bei der Überwinterung ja schonen und den Schalter ausgeschaltet lassen.
Viele Grüße
Kasimir
2004er 316CDI Sprintshift, außen Ultramarinblau und innen Gelb