Moin zusammen,
hat eigentlich schon mal jemand versucht eine Serviceklappe für die Toilettencassette einzubauen?
würde ich extrem praktisch finden, frag mich nur ob das mit der Tür so geht oder da ein paar Streben im weg sind...
Schöne Grüße
Jörg
Serviceklappe für Toilette
-
Serviceklappe für Toilette
JC Bj 2006, 316 CDI, Wandlerautomatik
Re: Serviceklappe für Toilette
Hallo Jörg,
ich selbst habe eine solche Klappe nicht eingebaut, aber ich habe mal einen T1N JC mit einer Klappe für die Toilettenkassette in der Hecktür gesehen.
Sollte also möglich sein.
Gruß
Jonas
ich selbst habe eine solche Klappe nicht eingebaut, aber ich habe mal einen T1N JC mit einer Klappe für die Toilettenkassette in der Hecktür gesehen.
Sollte also möglich sein.
Gruß
Jonas
312D Bj. 1999 Automatik
- reinhard_f
Re: Serviceklappe für Toilette
Der Einbau ist kein großes Problem aber ob dort Streben sind kann ich dir nicht sagen mein JC ist ein kleinwenig älter
Notfalls müsste man einen stabilen Rahmen bauen um die Kräfte umzuleiten was aber aufwendig ist.
Notfalls müsste man einen stabilen Rahmen bauen um die Kräfte umzuleiten was aber aufwendig ist.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig