Hallo zusammen,
sicher eine blöde Frage, aber ich komme nicht drauf und weiß auch nicht, wie ich die Suche damit quälen kann. Was ist das, was sich hinter der Hecktüre verbirgt (siehe Foto)? Eine Stütze für den Radträger? Habt ihr sicher auch, oder?
Danke für die Aufklärung
Was ist das?
-
Was ist das?
James Cook - 2. Generation Bj. 2000 - 318 CDi
Re: Was ist das?
Ich hab sowas ähnliches es sieht aus wie die regenstütze für die Markise, Damit sich keine Kuhle bildet.
Viele Grüße
Oliver
Viele Grüße
Oliver
JC T1N BJ 99 - rot wird ein youngtimer werden
Hallo,
das könnte die Rafterstange für die Markise sein. Die wird als zusätzliche Stange in der Mitte des Markisentuch eingegangen damit diese nicht so durchhängt. Die Aufnahme ober sieht aber anders aus als bei meiner Fiamma F1. Du hast aber vielleicht auch eine andere Markise.
Gruß Jens
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
das könnte die Rafterstange für die Markise sein. Die wird als zusätzliche Stange in der Mitte des Markisentuch eingegangen damit diese nicht so durchhängt. Die Aufnahme ober sieht aber anders aus als bei meiner Fiamma F1. Du hast aber vielleicht auch eine andere Markise.
Gruß Jens
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
James Cook 316CDI 3,84t EZ: 07/2005 silber, 4x rote Koni, Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten,
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp
-
Danke für die Antworten!
James Cook - 2. Generation Bj. 2000 - 318 CDi
Und bei unserer Rafterstange kann man die beiden Kunststoffkappen abnehmen, dahinter sind dann die Haken zum Einhängen an der Markise.
BG Thomas
BG Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km