Tur gummie
Tur gummie
Hallo eine Frage
Wo kann man die kunststof leiste/profiel um die turen bekommen? sollte meterwahre sein?
danke fur antwort und Rat Grusse Frank
Wo kann man die kunststof leiste/profiel um die turen bekommen? sollte meterwahre sein?
danke fur antwort und Rat Grusse Frank
Zuletzt geändert von franknr1 am 26.08.2021 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: wassperspeicher turgummie
Von Kleiderschrank aus kannst Du die untere Schiene des Spiegels abnehmen, sind drei Schrauben.
Aber besser mit 2 Leuten machen, sonst fällt das Ding runter
mac
Aber besser mit 2 Leuten machen, sonst fällt das Ding runter
mac
Aber ist es normal dass der speicher hinter denn spiegel frei zuganglich ist soll da keine abdichtung sein?
Ja ist normal
Ok danke.
Re: Tur gummie
Wenn Du im Cook duschen willst empfiehlt sich ein Duschvorhang, ich habe einen ganz billigen Vorhang nit Saugnäpfen wer wird an die Decke gepinnt und verschwindet dann wieder.
So bleibt alleS trocken
Mac
So bleibt alleS trocken
Mac
Danke Mac. werde ich bestimmt machen, Ich habe ein JC wo die badecell leuchte verbrennt is und auch die 2 gummies and die oberste schranke. deshalbe brauche ich diese gummie profiele.
Gr Frank
Gr Frank
Hallo zusammen,
auch ich suche zur Renovierung die Profile. Meine sind geschrumpft und lösen sich aus den Ecken, es entsteht ein Spalt.
Das konnte ich zwar mit einer Heißluftpistole wieder egalisieren, nichtsdestotrotz wäre es schön, wenn ich sie erneuern könnte, denn mit der Zeit vergilben sie und werden spröde.
Hat sie schon mal jemand ersetzt? Einfache Profile ohne Mittelsteg habe ich schon gefunden, aber ich fürchte, sie werden nicht gut halten.
Grüße
Thomas
auch ich suche zur Renovierung die Profile. Meine sind geschrumpft und lösen sich aus den Ecken, es entsteht ein Spalt.
Das konnte ich zwar mit einer Heißluftpistole wieder egalisieren, nichtsdestotrotz wäre es schön, wenn ich sie erneuern könnte, denn mit der Zeit vergilben sie und werden spröde.
Hat sie schon mal jemand ersetzt? Einfache Profile ohne Mittelsteg habe ich schon gefunden, aber ich fürchte, sie werden nicht gut halten.
Grüße
Thomas
316CDI, Bj. 2000, Luftfederung, weiß, AHK
Hallo Thomas, ich habe profi montage kleber von Beko. damit klebst du alles. wo hast du dien profil her?
Grusse Frank
Grusse Frank
-
Danke, Was ich eigentlich brauche sind dichtungen fur die innenturen und schranken die weisse. obergenannt firma hat nur auser und schiebetur profiele.