Ladegerät Stromabgabe zur Aktivierung des Steckersymbol

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
endeavour
Beiträge: 319
Registriert: 26.04.2012 08:52

Ladegerät Stromabgabe zur Aktivierung des Steckersymbol

Beitrag von endeavour » 16.09.2021 17:38

Hallo,
weiß hier jemand, wieviel Strom vom Ladegerät abgegeben wird um in Zentraldisplay dort das Steckersymbol zum leuchten bringt?
Natürlich vorausgesetzt wenn Landstrom von draußen am Wagen angeschlossen ist.

Grüsse
endeavour
Reiselust heilt Rentnerfrust :-)Bild
James Cook 316 CDI Automatik (Modell 2000-2003) EZ 2/2004 (weiße Einrichtung)

Benutzeravatar
surfmaxx
Beiträge: 129
Registriert: 10.08.2013 11:49
Wohnort: Berlin

Re: Ladegerät Stromabgabe zur Aktivierung des Steckersymbol

Beitrag von surfmaxx » 12.10.2021 15:24

Am Ladegerät endet ein Kabel von der Bedieneinheit auf welches du 12V anlegen musst damit das Steckersymbol leuchtet.
Du brauchst also ein Ladegerät welches einen zusätzlichen 12V Ausgang hat. Ich habe von Votronic das 30A Pb1230 verbaut welches einen Nebenausgang 12 V für die Starterbatterie besitzt. Dort schließt du das Kabel der Bedieneinheit an.
James Cook 316 CDI Sprintshift (T1N) EZ 2002 alaskaweiss

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“