Fliegengitter links ausbauen
Fliegengitter links ausbauen
Hallo liebe Cook Freunde,
Ich fahre seit einiger Zeit einen James Cook mit Baujahr 1997. Das Fliegengitter links klemmt und ich bekommen es nicht ausgebaut. Gibt es eine Anleitung? Im Forum finde ich leider nichts.
Vielen Dank und viele Grüße
Julian
Ich fahre seit einiger Zeit einen James Cook mit Baujahr 1997. Das Fliegengitter links klemmt und ich bekommen es nicht ausgebaut. Gibt es eine Anleitung? Im Forum finde ich leider nichts.
Vielen Dank und viele Grüße
Julian
Re: Fliegengitter links ausbauen
Hallo Julian,
schau mal im Reparaturleitfaden auf Seite 24-2
https://forum.james-cook-freunde.de/vie ... =16&t=7251
Viel Erfolg.
Grüße Jens
schau mal im Reparaturleitfaden auf Seite 24-2
https://forum.james-cook-freunde.de/vie ... =16&t=7251
Viel Erfolg.
Grüße Jens
James Cook 316CDI 3,84t EZ: 07/2005 silber, 4x rote Koni, Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten,
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp
Hallo Jens,
Vielen Dank. Das hatte mir schon angeschaut. Aber hier geht es um das obere Rollo, soweit ich das verstehe, oder?
Viele Grüße
Julian
Vielen Dank. Das hatte mir schon angeschaut. Aber hier geht es um das obere Rollo, soweit ich das verstehe, oder?
Viele Grüße
Julian
Die beiden Rollos sind in einem Alu Rahmen eingebaut. Also muss alles raus. Pass aber auch das dir die Kunststoffecken die den Rahmen zusammenhalten nicht zerbröseln. Das ganze Gewerk ist ziemlich instabil.
Eine
Reparaturanleitung für die Aufrollmechanik findest hier im Forum. Habs leider grad nicht zur Hand.
Eine
Reparaturanleitung für die Aufrollmechanik findest hier im Forum. Habs leider grad nicht zur Hand.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Moin Julian,
hab' ein paar Fotos vom zerlegten Rollo der Schiebetür für Dich. Das vom Fenster links ist ähnlich ist nur oben Fliegengitter und unten Stoff.
Da siehste schon mal was auf Dich zukommt .
hab' ein paar Fotos vom zerlegten Rollo der Schiebetür für Dich. Das vom Fenster links ist ähnlich ist nur oben Fliegengitter und unten Stoff.
Da siehste schon mal was auf Dich zukommt .
Was nützt der Tiger im Tank wenn hinter'm Steuer ein Esel sitzt?
Schön'n Gruß, Thomas
JC 312D Automatik, Bj.'96
Schön'n Gruß, Thomas
Vielen vielen Dank! Das habe ich mir einfacher vorgestellt . Ich mach mich Mal ran.
Dankeschön in die Runde!
Viele Grüße Julian
Dankeschön in die Runde!
Viele Grüße Julian
Gerne, frag wenn Du nicht weiter weißt, und zieh auf keinen Fall die Drahtseile aus den Aluprofilen, die kriegst Du nie wieder rein.
Was nützt der Tiger im Tank wenn hinter'm Steuer ein Esel sitzt?
Schön'n Gruß, Thomas
Schön'n Gruß, Thomas
-
Das mit den Drahtseilen bekommt man auch wieder hin. Die sind recht steif und lassen sich gut durchschieben. Ansonsten mit dem Staubsauger einen leichten Bindfaden durchsaugen und daran einfädeln.
Die Anleitung zum gangbar machen findet sich u.a. hier
Beste Grüße!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Anleitung zum gangbar machen findet sich u.a. hier
Beste Grüße!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
James Cook 312 D Automatik (Modell 1995-2000) EZ 01/1997, 2x100 Wp Solarmodule
Vielen Dank auch für diese Anleitung und Tip. Ihr habt mir sehr geholfen damit. Danke und schönes Wochenende. Viele Grüße Julian