Suche Motorenspezialist Raum Hamburg

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
BulliFan
Beiträge: 237
Registriert: 12.06.2011 15:17

Suche Motorenspezialist Raum Hamburg

Beitrag von BulliFan » 25.04.2022 10:30

Moin,
mein 316 CDI Automatik (Bj 05/2003) macht Zicken (pulsierende Gasannahme unter Last bei ca. 2300 bis 2500 U/min). Diverse Sensoren haben wir bereits auf Verdacht getauscht, jedoch keine Besserung erzielt, so dass eigentlich nur noch ein Fehler im Bereich der Benzienzufuhr bzw. der Injektoren in Frage kommt.
Hat jemand einen Tipp für eine wirklich gute Werkstatt im Norden, die ihr hierfür empfehlen könnt?

VG
Stefan
Stefan

JC 2003, silber

Benutzeravatar
reinhard_f
Beiträge: 914
Registriert: 24.05.2013 21:47
Wohnort: Ellerbek bei HH

Re: Suche Motorenspezialist Raum Hamburg

Beitrag von reinhard_f » 27.04.2022 04:11

Du könntest hier mal nachfragen. Die waren mal Mercedes Händler für Transporter, hatten wohl zu wenig Umsatz für Mercedes. Sind aber immer als Werkstatt tätig und haben viel Erfahrung mit den Fahrzeugen. Ich war immer zufrieden mit ihnen.

Kfz Reparatur D. Kruse
Doerrisweg 4
22525 Hamburg
Deutschland
040 5402701
https://www.autowerkstatt-kruse.de/


In Hasloh gibt es noch www.oc-automobile.de die machen auch speziell Mercedes. Ich bin aber noch nie dort gewesen,und kann nicht dazu sagen.
Wer Bäume pflanzt, obwohl er weiß ,das er nie in deren Schatten sitzen wird, hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

James Cook 207D Automatik (Modell 1978-1995 Typ 1) EZ 1978, H Nummer, Heckeinstig
🇺🇦

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“