suche Sitz ISRI

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Dray
Beiträge: 93
Registriert: 27.05.2022 11:10
Wohnort: Satu Mare-Romania

suche Sitz ISRI

Beitrag von Dray » 28.05.2022 11:24

Liebe James Cook Fans!

Ich bin ein frisch James Cook-besitzer, weil ich kürzlich ein stück von 1995 gekauft habe, das ich gerade renoviere, also werde ich Sie mehrmals um hilfe bitten.
Hier mein erstes Problem:
Der Vorbesitzer meines Autos hat den ursprünglichen fahrersitz durch einen JC-fahrersitz der nächsten generation ersetzt, sodass ich jetzt einen fahrersitz mit integrierter kopfstütze und einen Beifahrersitz mit separate kopfstütze habe.
Ich suche Sitzpaare. Hat jemand einen zu verkaufen? bin auch an einem Austausch interessiert.

Danke in voraus.

Mfg.Ray
IMG_1373.jpg
IMG_1373.jpg (3.86 MiB) 832 mal betrachtet
IMG_1372.jpg
IMG_1372.jpg (4.79 MiB) 832 mal betrachtet
JC 1995 serial T0006 Dark Grey

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“