Dieselfilter-Sensorstecker-Entriegelungsmechanismus

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
Never ending project
Beiträge: 271
Registriert: 21.10.2020 09:09
Wohnort: Braunschweig

Dieselfilter-Sensorstecker-Entriegelungsmechanismus

Beitrag von Never ending project » 04.07.2022 05:16

Hallo in die Runde,
bei unserem T1N 2006 steht der Wechsel des Dieselfilters an. Leider kann ich nicht erkennen, wie der Stecker des Sensors entriegelt wird, der unten an dem Filter sitzt und getrennt werden muß, bevor der Filter ausgebaut wird. ich habe schon mittels einer Inspektionskamera versucht, etwas zu erkennen, ist mir aber nicht gelungen, da dort alles so eng ist. Ich will auch möglichst nichts kaputt machen.
Wie immer dankbar für Euer Schwarmwissen

mit einem sonnigen frühmorgendlichen Gruß aus Braunschweig der Arnd
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“