Felgensuche 16 Zoll für 225 oder 245/70 16 AT

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
JCBolt
Beiträge: 63
Registriert: 21.07.2022 16:46
Wohnort: Hamburg

Felgensuche 16 Zoll für 225 oder 245/70 16 AT

Beitrag von JCBolt » 12.08.2022 15:52

Moin zusammen,

So der JC Kauf rückt immer näher, deshalb muss ich langsam mal Teile besorgen. Die vorhandenen Felgenthreads sind leider schon veraltet und suche mittlerweile schon eine Zeit erfolglos. Der Plan ist 225/75 16 oder vielleicht gleich 245/70 16 Yokohama Geolandar ATs zu fahren, aber dazu fehlen leider noch die passenden Felgen. G-Klasse Atik sind mir zu teuer mit gebraucht ab 1000€, die bekannten Proline PV/t gibt es nur noch in silber und das war’s dann schon. Ich möchte auf alle Fälle schwarze Felgen, das könnte man notfalls ja machen, allerdings finde ich die Alu Auswahl nicht so berauschend und Stahlfelgen finde ich keine 100% passenden. Ich hätte gerne schwarze Stahlfelgen ET zwischen 50 und 60 (damit ich mir die Spurplatten sparen kann) und gerne 6,5 Zoll breit. Weiß da jemand was oder hat gar eine Bezugsquelle, perfekt wäre wohl 6,5x16 ET 55

Beste Grüße
Alexander

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“