Typschild am James Cook? Wo?

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
PeteFone
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2022 15:27

Typschild am James Cook? Wo?

Beitrag von PeteFone » 14.09.2022 08:19

Liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich in Sachen DPF und grüner Plakette (siehe anderer Post) mittlerweile in regem Austausch mit dem örtlichen DEKRA Ingenieur bin, kam neulich noch folgende Bitte:

"Zur weiteren Bearbeitung bräuchten wir bitte noch den Motorkennbuchstaben, und ein Foto vom Typschild."

Ist mit Motorkennbuchstaben für den Mercedes Benz Sprinter 312D die Motorkennung gemeint? > OM 602.980.

Ich habe vergeblich ein Typenschild gesucht. Auf dem Schloßträger ist keins und am Fahrersitz auch nur so ein Klebeschildchen mit der Fahrzeug ID.

Das hab ich ihm geschickt. Er schrieb noch: "Vielen Dank für die Bilder. Ist auf dem Schloßträger das genietete Typschild vorhanden? Oder auf der Fahrersitzkonsole? Mir fehlt die Angabe der ABE."

Ich bin echt ratlos.

Liebe Grüße,

Peter

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“