Kabel zur Starterbatterie 312d

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
speedbug
Beiträge: 65
Registriert: 02.09.2016 19:06
Wohnort: Blankenheim b. Sangerhausen

Kabel zur Starterbatterie 312d

Beitrag von speedbug » 24.12.2022 11:54

Hallo liebe Foriker,

Ich bin gerade dabei die Elektrik meines James zu modernisieren, das Fraron hab ich schon verbaut dabei festgestellt dass der Vorbesitzer den shunt durch eine Sicherung ersetzt hat. (Hat ein aktueller Smart-Shunt ähnliche Werte sodass die Balken Anzeige in der Zentralanzeige wieder funktioniert?) nun zur eigentlichen Frage: welches ist der beste( einfachste) weg das Kabel vom Ladegerät zur starterbatterie zu verlegen?

Ich danke euch für eure Tipps

Gruß und frohe Weihnachten

Andreas
312d 4x4 ´00 alaskaweiss "volle Hütte"

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“