Schummerlicht für Kostenbewusste

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Benutzeravatar
Thomas T.
Beiträge: 518
Registriert: 06.04.2008 08:43
Wohnort: Wolfenbüttel

Schummerlicht für Kostenbewusste

Beitrag von Thomas T. » 02.03.2023 21:17

Moin moin,

so indirekte Nachtbarbeleuchtung ist ja bei den schicken neuen "Lifestyle Vans" ein absolutes Muss.
Find ich auch schick, wollt ich auch haben :mrgreen: .
Jetzt gab das in der Vorweihnachtszeit bei so'ner Resterampe hier in der Gegend für nichtmal einsfuffzig LED-Lichterketten, 20 LED's, knapp 2 Meter lang, mit zwei AA Batterien betrieben. Hab' ich mal 'ne Handvoll von mitgenommen und 'ne gemütliche Weihnachtsdeko im Cook drauß gebastelt.
Weihnachten ist ja jetzt Schnee von gestern, aber zwei von den Lichterketten habe ich als "stylishe" Schummerbeleuchtung drin gelassen.
beleuchtung2.jpg
beleuchtung2.jpg (58.97 KiB) 1234 mal betrachtet
Erfreulicher Nebeneffekt: Das Fach hinter der Kopfstütze ist jetzt auch beleuchtet

beleuchtung3.jpg
beleuchtung3.jpg (119.75 KiB) 1234 mal betrachtet
Die Lichter sind längst nicht so hell wie auf den Fotos und belasten nicht die Borbatterien, sind aber ohnehin sehr sparsam, sind immer noch die ersten Batterien drin.
Was nützt der Tiger im Tank wenn hinter'm Steuer ein Esel sitzt?
Schön'n Gruß, Thomas
JC 312D Automatik, Bj.'96

Benutzeravatar
komposti
Beiträge: 1483
Registriert: 07.07.2012 20:01
Wohnort: Migrant im Odenwald

Re: Schummerlicht für Kostenbewusste

Beitrag von komposti » 04.03.2023 21:08

Ambientebeleuchtung, sieht super aus-

BG Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km

Benutzeravatar
KlassikJames
Beiträge: 972
Registriert: 15.12.2015 20:11
Wohnort: Kreis Viersen

Re: Schummerlicht für Kostenbewusste

Beitrag von KlassikJames » 05.03.2023 09:14

Habe ich auch so gemacht.
„All-die-guten-Sachen“ sei dank.

Gruß,
KlassikJames
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.

Leistungsarm und abgasstark 8)

JC Klassik '94 - 310D Automatik

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“