Ladebooster Temperatursensor - Linke Seitenwand wo verlegen

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
jc_family
Beiträge: 33
Registriert: 02.10.2022 00:15

Ladebooster Temperatursensor - Linke Seitenwand wo verlegen

Beitrag von jc_family » 23.05.2023 15:20

Hallo,

ich bin gerade am verlegen des Temperatursensors für einen Votronic Ladebooster. 2. Generation, gelbe Innenausstattung. Auf welcher Höhe verlaufen den die Kabel vom Relay? Bzw. Wo bietet es sich an den Sensor zu verlegen? Hier https://forum.james-cook-freunde.de/vie ... 1765#p9135 wird das beschrieben, nur sehe ich die Bilder leider nicht mehr. Die linke Seitenwand unten und die Trittstufe habe ich abgebaut, aber die Kabel scheinen in der Verkleidung wo der Gurt sitzt nach oben zu verlaufen. Muss ich die auch abnehmen?

Viele Grüße
Florian

EDIT: Ok, lässt sich einfach unter die Verkleidung vom Gurt durchschieben.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“