Nach einer Reparatur

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
904
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2012 20:52

Nach einer Reparatur

Beitrag von 904 » 29.06.2024 12:57

Hallo
wir haben einen JC bJ. 1996, 312d (W903), ohne Klima, 186Tkm.

Nach einer gröberen Karosserie-Reparatur stellte ich fest, im Motorraum hinten dem linken Scheinwerfer „baumelt“ ein Teil der Unterdruckanlage. Dazu gibt es noch einen losen Kunstoffschlauch, den ich in dem Raum unter der Batterie fand. Dieser Schlauch führt nach hinten, in Richtung Getriebe.
Loses Teil
Loses Teil
teil_0_1_DSCN5259_10.JPG (579.59 KiB) 1249 mal betrachtet
Schlauch geht nach hinten ...
Schlauch geht nach hinten ...
Leitung_hi_1_DSCN5252_11.JPG (492.32 KiB) 1249 mal betrachtet
derzeit loses Ende
derzeit loses Ende
leitung_ende_1_DSCN5256_12.JPG (453.11 KiB) 1249 mal betrachtet
Ich vermute
- der weiße Behälter wird links unterhalb Scheinwerfer befestigt
- der lose Kunstoffschlauch kommt auf das Gummi- 90Grad-Stück aufgesteckt.
Befestigung 1 von 2
Befestigung 1 von 2
teil_2_1_DSCN5257_13.JPG (420.04 KiB) 1249 mal betrachtet
Gummianschluss 90Grad
Gummianschluss 90Grad
teil_1_2_DSCN5260_15.JPG (456.11 KiB) 1249 mal betrachtet

Da wir planten zu verreisen, wollte ich es heute/morgen richten. Ich habe keine genauen Unterlagen von der Unterdruckanlage, bitte um einen Rat bzw. Kommentare.
Ideal wäre, wenn jemand zufällig ein Bild vom ähnlichen 312er mit abgenommener Frontmaske hätte.

Danke.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“