Nie mehr Hochdach schrubben
Nie mehr Hochdach schrubben
Unser James hat seit heute seine maßgeschneiderte Mütze, damit müssen wir hoffentlich nicht mehr so oft mit der Leiter ran, um das Hochdach zu schrubben und zusätzlich wird das Dach vor UV Strahlung geschützt
- Dateianhänge
-
- IMG_8582.jpeg (2.54 MiB) 795 mal betrachtet
-
- IMG_8583.jpeg (1.64 MiB) 795 mal betrachtet
Re: Nie mehr Hochdach schrubben
Genial! Habt ihr Euch die Schneidern lassen? Verratet ihr, wie viel sie etwa gekostet hat?
Stefan
JC 2003, silber
JC 2003, silber
Moin,
ich hötte das ja etwas größer gemacht. So, dass auch die Regenrinne überdacht ist. Gerade die Regenrinne bzw die Verklebung ist DIE Schwachstelle unserer Fahrzeuge.
So eine Plane habe ich seit vielen Jahren.
Andi
ich hötte das ja etwas größer gemacht. So, dass auch die Regenrinne überdacht ist. Gerade die Regenrinne bzw die Verklebung ist DIE Schwachstelle unserer Fahrzeuge.
So eine Plane habe ich seit vielen Jahren.
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km
wir sind absichtlich unter den Absatz am Hochdach gegangen , damit der umlaufende Gurt direkt darunter sitzt. So lässt sich gut damit fahren.
Es ist ein Bootspersenningmaterial verarbeitet, Einzelanfertigung vom örtlichen Sattler. Hat ca 1.500€ gekostet.
Es ist ein Bootspersenningmaterial verarbeitet, Einzelanfertigung vom örtlichen Sattler. Hat ca 1.500€ gekostet.
Habt ihr die Maße des Hochachse selbst ausgemessen oder hat das der Sattler angemessen?
Falls ihr die Maße habt wäre es Klasse, wenn ihr sie hier Posten könntet.
Falls ihr die Maße habt wäre es Klasse, wenn ihr sie hier Posten könntet.
Stefan
JC 2003, silber
JC 2003, silber
- RockTheCook
Hallo CJS, vielen Dank für die Idee und die Fotos! Da wir ihn das ganze Jahr fahren, ist folgender Punkt für mich sehr hilfreich: Ihr fahrt auch damit?! Mal kürzer oder auch auf der Autobahn? Schlackert die Haube dann nicht?
Liebe Grüße
Peter
Liebe Grüße
Peter
Ich steh auf James!
T1N | EZ 2003 | 316 Cdi | 10,5 l/100 km
T1N | EZ 2003 | 316 Cdi | 10,5 l/100 km