gibt es hier schon Einbau- und/oder Nutzungserfahrungen mit einem Ladebooster im aktuellen Cook?
MfG,
Stefan

Ich versteh grad den Zusammenhang zwischen Ladebooster und Symbolik für Landstrom nicht so recht. Was hat denn das eine mit dem anderen?Spacy hat geschrieben:Ich möchte auf jeden Fall das Steckersymbol bei Landstrom im Zentraldisplay und den original Steckverbinder am Ladegerät behalten.
Halb so wild, aber tu mal bissi Butter dazu. Welches? Was für ne Leistung, etc.Spacy hat geschrieben:da habe ich schneller geschrieben als gedacht....ich tausche auch das Hauptladegerät da es ja nur mit 12 A ladet.
Moin moin und ein gutes Neues Jahr Fritz wie auch allen Mitlesern!Spacy hat geschrieben:Hi
Ich habe heute den Votronic Ladebooster mit 45A eingebaut. Ein Ergebnis kann ich noch nicht mitteilen da der Booster scheinbar defekt ist.
Spacy
Hallo Fritz,Spacy hat geschrieben:Moin Moin,
es ist vollbracht.
.....
Spacy
In meiner Votronic-Beschreibung ist starterbatterieseitig eine 60A Sicherung vorgesehen.Beim Blick in die votronic-Beschreibung fiel mir ins Auge, dass dort starterbatterieseitig eine 80A Sicherung vorgesehen ist