Zentraldisplay Fehler auslesen / Fehlerliste
Zentraldisplay Fehler auslesen / Fehlerliste
Hallo zusammen,
hat jemand eine Beschreibung / Bedienungsanleitung / Werkstatthandbuch des Zentraldisplays?
Ich habe eine nicht funktionierende Heizung und würde gerne die Fehler und Einstellungen im Zentraldisplay besser verstehen.
Ich habe schon rausgefunden, dass ich über das Drücken aller drei Tasten die Fehler auslesen kann, leider sagen mir die anderen Einstellungen und die Fehlernummern nichts.
Eine Liste mit Fehlernummern wäre auch klasse.
Vielen lieben Dank, Grüße aus Biberach an der Riss
hat jemand eine Beschreibung / Bedienungsanleitung / Werkstatthandbuch des Zentraldisplays?
Ich habe eine nicht funktionierende Heizung und würde gerne die Fehler und Einstellungen im Zentraldisplay besser verstehen.
Ich habe schon rausgefunden, dass ich über das Drücken aller drei Tasten die Fehler auslesen kann, leider sagen mir die anderen Einstellungen und die Fehlernummern nichts.
Eine Liste mit Fehlernummern wäre auch klasse.
Vielen lieben Dank, Grüße aus Biberach an der Riss
20 Jahre T3 (gefahren und geschraubt
) seit 2021 JC 319

Re: Zentraldisplay Fehler auslesen / Fehlerliste
Du hast eine PN...
James Cook Classic 318CDI 3,5t Automatik EZ 4.08; Eigenausbau 207D EZ1977 bis 2001

Hi, könntest du mir diese auch senden? Hab auch Grad das Problem mit Qualmender Heizung und einigen Fehlercodes.
Viele Grüße Fabian
Viele Grüße Fabian
Tank ist mehr als viertel voll? Das könnte auch eine Ursache sein.
Dankeschön. Tank ist voll. Habe das Problem schon seit Jahren. Manchmal geht's aber meistens raucht er nur. Muss aber auch zugeben das ich die Heizung selten nutze. Viele Grüße Fabian
Welches Baujahr ist Dein Cook denn?
Ok, sorry - hatte mich getäuscht und Dir die Fehlercodes für die ZE bis 2006 geschickt!
Moin,
anbei die Doku zum Zentraldisplay.
anbei die Doku zum Zentraldisplay.
- Dateianhänge
-
JC Zentralelektronik.pdf
- (4.34 MiB) 156-mal heruntergeladen