Schiebetür Badezimmer
Re: Schiebetür Badezimmer
Is there an alternative to the 'Genuine' part from Mercedes? Mine is not broken (yet) but I am sure it may only be a matter of time. And ordering from Mercedes in UK is a difficult activity as they are not really aware of the James Cook in their parts catalogue.
Hurra, nach mehreren Wochen Wartezeit habe ich nun eine Führungsschiene über den Mercedes-Händler erhalten. Laut Auskunft von Westfalia gibt es nun noch 7 Stück dort auf Lager. Jetzt geht es an den Einbau - mitsamt der Verstärkung von Spacey.
James Cook 318 (Modell 2006-2012), 2008, weiss
- James 4 FUN
Ich hab meine auch bekommen!
Schon vor ein paar Wochen, aber ich hatte es hier noch nicht gemeldet
Hilsen, Hans
Schon vor ein paar Wochen, aber ich hatte es hier noch nicht gemeldet
Hilsen, Hans
Hans, living in Norway owning a 2007 James Cook V6 automat 3880kg. NCV3
I managed to order a rail from Mercedes after a few weeks. According to their parts catalog I got the last one from Germany so it seems that the new batch sold out fast. I will keep it in the box until the existing one breaks...
Moin, meine Schiene ist jetzt auch gebrochen. Zum Glück habe ich eine schon vor Jahren gekauft und ins Lager gelegt. Die Verstärkung von Spacey hatte ich auch gekauft. Ich bilde mir ein, dass es eine Einbauanleitung von ihm gab, aber alle seine Beiträge sind ja weg. Hat da jemand Infos oder Kontakt zu Spacey? Ich finde in meinen Mails nichts mehr leider. Danke
Hallo !
Wirklich Schade, daß die ganzen Beiträge gelöscht wurden.
Kannst Du mal ein Foto von der Verstärkung reinstellen ?
Danke !
Wirklich Schade, daß die ganzen Beiträge gelöscht wurden.
Kannst Du mal ein Foto von der Verstärkung reinstellen ?
Danke !
James Cook,Baujahr 1998 - 314 Benziner
ab 2025 James Cook NCV3 - 318 silber
ab 2025 James Cook NCV3 - 318 silber
Hallo
Ich habe noch ein PDF für den Einbau allerdings ohne die Verstärkung. der Einbau
der Verstärkung erklärt sich selbst.
Bitte PN
dann schick ich das
Elise
Ich habe noch ein PDF für den Einbau allerdings ohne die Verstärkung. der Einbau
der Verstärkung erklärt sich selbst.
Bitte PN
dann schick ich das
Elise
James Cook NCV3 315CDI Automatik 2008 150 W Solar 200AH Lithium 1200W Büttner Wandler
Moin,
geht auch so, hilft allerdings nur gegen ruppiges öffnen der Tür. Das Gewicht der Tür arbeitet genau, wie die normale Versprödung des Kunststoffs an der Haltbarkeit. Bei der Fahrt immer geschlossen halten.
LG Tom
geht auch so, hilft allerdings nur gegen ruppiges öffnen der Tür. Das Gewicht der Tür arbeitet genau, wie die normale Versprödung des Kunststoffs an der Haltbarkeit. Bei der Fahrt immer geschlossen halten.
LG Tom
- Dateianhänge
-
- IMG_9801.jpeg (2.79 MiB) 3729 mal betrachtet