hochgelobter Westfalia-Kundendienst

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Epeg
Beiträge: 2189
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: hochgelobter Westfalia-Kundendienst

Beitrag von Epeg » 18.09.2012 10:30

Janno hat geschrieben:Die NCV3er steigen im Wert?

Bei den Modellen vor 2006 ist es ja genau so und ihr könnt auch damit leben, oder?
Ein Unfallschaden der in einem Totalschaden endet, weil keine E-Teile mehr lieferbar sind, würde von der Versicherung getragen werden.

Sorgen machen mit die gebrochenen Fensterrahmen. Irgendwann fällt bei einem das erste Fenster raus und verletzt jemanden. Bei fehlenden Ersatzteilen hat der NCV3 für uns alle nur noch Schrottwert.

Hey Janno

Für unsere Baureihe ist ja noch einiges lieferbar :) . Allerdings läuft das über den örtlichen Mercedes Partner der dann ab Lager Germersheim, wo der Kram eingelagert ist, liefern lässt. Sogar Hochdächer gibt es noch :mrgreen:. Allerdings ist ansich die Teilebeschaffung schon schwierig, weil Mercedes sich damit nicht besonders auskennt und des öfteren falsche Teile ankommen :( .

Westfalia baut schöne Auto`s keine Frage, aber leider sind diese was die Teileversorgung angeht echt speziell.

Warten wir mal ab wo der Weg hinführt.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“