Habe immer das Doppelte mit der Fjordline und auf der Øresundsbron bezahlt. Nur wegen des einen Zentimeters. Damit ist jetzt Schluss

Und wenn man 120km/h fährt statt 100km/h merkt das dann ja doch keiner....außerdem lasse ich dann einfach meinen Hund ans Steuer
  Und wenn man 120km/h fährt statt 100km/h merkt das dann ja doch keiner....außerdem lasse ich dann einfach meinen Hund ans Steuer  Und um Zuladung muss ich mir so keine Gedanken machen....
 Und um Zuladung muss ich mir so keine Gedanken machen.... 
  Ich habe mich jetzt aber trotzdem für die 3,88t entschieden, da mir die entspannte Zuladung wichtiger ist. Und mit 100km/h auf der Autobahn bin ich absolut zufrieden, ich bin ja auf Reisen und habe Zeit. Und wenn es mal 115 oder 120 km/h werden merkt das auch so schnell keiner bzw. es fällt nicht sofort auf, welche Gewichtsklasse man hat. Und dasselbe gilt dann auch für Gewichtsbeschränkungen (außer Brücken
  Ich habe mich jetzt aber trotzdem für die 3,88t entschieden, da mir die entspannte Zuladung wichtiger ist. Und mit 100km/h auf der Autobahn bin ich absolut zufrieden, ich bin ja auf Reisen und habe Zeit. Und wenn es mal 115 oder 120 km/h werden merkt das auch so schnell keiner bzw. es fällt nicht sofort auf, welche Gewichtsklasse man hat. Und dasselbe gilt dann auch für Gewichtsbeschränkungen (außer Brücken   ).
 ).