Fehler: 155

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
rainerd
Beiträge: 396
Registriert: 28.12.2018 18:57

Re: Fehler: 155

Beitrag von rainerd » 23.08.2022 07:48

Ja stimmt, das hatte er in dem anderen Thread erklärt. Ich denke ich lebe jetzt erstmal mit dem 155er Fehler, auch wenn ich ihn mir nicht erklären kann, den die Heizung ist original eigentlich.

Benutzeravatar
James 4 FUN
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2019 13:21
Wohnort: Molde, Norway

Re: Fehler: 155

Beitrag von James 4 FUN » 09.09.2022 15:37

rainerd hat geschrieben:
21.08.2022 21:20
James 4 FUN hat geschrieben:
21.08.2022 21:17
Hallo Rainerd
Ich hab letztes Jahr ein neuer Eberspärcher unterbauen lassen (die originale war nicht mer lieferbar). Steuerung wirkt wie vorherige mit originale display aber mit dauer feilmeldung.
Welches Modell ist das genau? Danke
Eberspacher Hydronic S3 D4 economy CS
Hans, living in Norway owning a 2007 James Cook V6 automat 3880kg. NCV3

rainerd
Beiträge: 396
Registriert: 28.12.2018 18:57

Re: Fehler: 155

Beitrag von rainerd » 15.10.2022 21:29

James 4 FUN hat geschrieben:
21.08.2022 21:17
Eberspacher Hydronic S3 D4 economy CS
Vielen Dank!
Hast Du vielleicht Infos wie die Verkabelung des zusätzlichen Original Displays funktioniert bzw. angeschlossen ist? Vielleicht sogar Bilder? Ich glaube an der Lösung wären hier einige interessiert und nicht nur ich sehr dankbar :) Und verstehe ich es richtig, dass alles im Westfalia Display wie gewohnt funktioniert, also Temperatursteuerung, Zeitschaltuhr etc... nur eben ohne Fehlerdiagnose? Vielen Dank

--

Thanks very much!
Do you perhaps have information on how the wiring of the additional original display works or is connected in detail? Maybe even some pictures? I think a lot people here would be interested in your solution, and I'm not the only one who would be very grateful :) And do I understand it correctly that everything in the Westfalia display works as usual, i.e. temperature control, timer etc... just without error diagnosis? Many Thanks

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“