Heck-Beschriftung James Cook

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
Benutzeravatar
dodi
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2012 18:33
Wohnort: Ermatingen, Schweiz

Heck-Beschriftung James Cook

Beitrag von dodi » 25.11.2020 10:16

Mir wurde beim Parken in Bregenz die Plastik-Beschriftung "James Cook" am Heck von einer ganz lustigen Person in "Jam Cook" geändert, d.h. 2 Buchstaben wurden mit einem Messer entfernt. Leider kann dieser Schriftzug offiziell nicht mehr bestellt werden, so die Mitteilung meiner Mercedes-Garage in Kreuzlingen TG.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich zu einem Ersatz dieser Beschriftung kommen könnte?

Yorck
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2020 08:57

Re: Heck-Beschriftung James Cook

Beitrag von Yorck » 05.12.2020 23:41

Hallo dodi,

Mit dem Messer müßte es ka auch den Lack erwischt haben...das tut weh.

Bei Günzl gibts welche:

https://www.vwbusshop.de/epages/Guenzl ... PageSize=5

Viel Erfolg.
James Cook 2002, 316, SprintShift, Diff-Sperre

rainerd
Beiträge: 396
Registriert: 28.12.2018 18:57

Re: Heck-Beschriftung James Cook

Beitrag von rainerd » 06.12.2020 09:21

Hier ist vermutlich nicht die Folierung gemeint, denn der NCV3 hat hinten nur die Kompassrose ohne Schriftzug. Geht um das silberne Typenschild links. Meines Erachtens hat der ganz neue James Cook das auch, daher sollte das eigentlich auch bestellbar sein von dem Modell, ggf. leicht anders.

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Heck-Beschriftung James Cook

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 06.12.2020 13:20

Moin moin

evtl. hier mal schauen; habe da mal bestellt , sind nicht schlecht

https://www.vintagestickerfactory.com/d ... dunkelgrau

VG Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“