Stromhauptschalter ein - Lampen über Tisch an normal?

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
rainerd
Beiträge: 396
Registriert: 28.12.2018 18:57

Stromhauptschalter ein - Lampen über Tisch an normal?

Beitrag von rainerd » 28.02.2021 21:49

Moin,
mir ist kürzlich aufgefallen, dass beim einschalten des Hauptschalters (Strom) immer die beiden kleinen Leuchten (nicht die Transistorlampe) an der Fahrerseite am Tisch automatisch angehen. Habe nichts gefunden um das abzustellen. Ist das denn normal? Bin mir nicht sicher, ob das schon immer so war.
Danke

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk


rainerd
Beiträge: 396
Registriert: 28.12.2018 18:57

Re: Stromhauptschalter ein - Lampen über Tisch an normal?

Beitrag von rainerd » 28.02.2021 22:59

Danke Spacey! Ich hatte schon befürchtet da was im Stromnetz verpfuscht zu haben als ich da 12v für den Gasmelder abgezwackt habe. Ist mir früher nie aufgefallen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“