Hochdchfenster seitlich - Dreieckige Blende hinter Fenster tauschen?

die zweite Generaton Sprinter (NCV3)
Antworten
rainerd
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2018 18:57

Hochdchfenster seitlich - Dreieckige Blende hinter Fenster tauschen?

Beitrag von rainerd » 06.03.2022 10:45

Moin, neben den Seitenfenstern im Hochdach ist doch diese Plastikblende. Eine hat bei mir eine Wölbung (vermutlich durch Hitzestau wegen einer Schiene des Sherpa Translift) und ich will die evtl. tauschen. Ist die rein dekorativ? Ist die verklebt? Hat das schonmal jemand gemacht? Danke

rainerd
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2018 18:57

Re: Hochdchfenster seitlich - Dreieckige Blende hinter Fenster tauschen?

Beitrag von rainerd » 07.03.2022 09:16

Moin, das habe ich befürchtet, aber kaputt ist es ja eh :) Vielleicht weiß mein MB Ersatzteildealer wie das verklebt wird. Gibt ja sicher eine Richtlinie seitens Westfalia.

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 3 (2006-2012)“