Insektenschutztür

Hochdach und Classic (James Cook Hochdach) - Winkelküchengrundriss auf VW Crafter oder Sprinter NCV3
Antworten
LAK
Beiträge: 24
Registriert: 14.05.2020 19:16
Wohnort: Berlin

Insektenschutztür

Beitrag von LAK » 05.04.2021 09:01

Hallo,
Hat jemand von euch eine gute Insektenschutztür verbaut? Falls ja, welche? Ich überlege diese hier einzubauen, bin mir aber nicht sicher, ob sie überhaupt zu dem Superhochdach des SH passt :?

Frohe Ostern
Grüße aus Berlin
Lars
Dateianhänge
Screenshot_20210405-095547_Chrome.jpg
Screenshot_20210405-095547_Chrome.jpg (584.33 KiB) 1184 mal betrachtet
U.N.V.E.U.

Benutzeravatar
E & P
Beiträge: 322
Registriert: 14.08.2009 16:22
Wohnort: An der Hunte

Re: Insektenschutztür

Beitrag von E & P » 22.06.2022 19:23

Fliegengitter zwei Lösungen mit Foto.

John Hampton - johnlongwick@gmail.com hat in seinem Blog > http://margethevw.blogspot.com/?m=0 im Juni 2022 berichtet...
Before leaving home, John had fitted a side screen purchased from Ridgeline Van Equipment in readiness for an invasion of midges or mosquitoes. It means we can still enjoy the view when Marge's side door is open without being bitten by these annoying insects.

https://www.ridgelinevan.co.uk/product- ... oor-screen
https://zh-cn.facebook.com/ridgelinevan/

Übersetzung:
Vor der Abreise hatte John ein von Ridgeline Van Equipment gekauftes Fliegengitter angebracht, um auf eine Invasion von Mücken oder Moskitos vorbereitet zu sein. So können wir auch bei geöffneter Seitentür von Marge die Aussicht genießen, ohne von diesen lästigen Insekten gestochen zu werden.
.
Mückennetz II .jpg
Mückennetz II .jpg (121.46 KiB) 96 mal betrachtet
.
Mückennetz III .png
Mückennetz III .png (762.45 KiB) 96 mal betrachtet
.

:arrow:. gesehen mobile.de aber ich habe keine weitere Information, hat schon jemand das Teil gesehen?
.
gesehen mobile
gesehen mobile
Mückenschut.jpg (85.39 KiB) 96 mal betrachtet
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009

Antworten