Toilettenspülung
-
Re: Toilettenspülung
Hallo,
Ja, die habe ich überprüft. Alles ok. Ich dachte du meinst die für die Toilette. Die finde ich genauso wenig wie die Pumpe.
VG
Ja, die habe ich überprüft. Alles ok. Ich dachte du meinst die für die Toilette. Die finde ich genauso wenig wie die Pumpe.
VG
-
Nochmal zur Ergänzung
In meiner Anleitung steht, dass es eine eigene Sicherung von 3 A unter dem Fäkalientank geben soll. Dabei ist auch die entsprechende Abbildung. Aber dort gibt es nichts. Nur vorn läuft ein Kabel durch.
In meiner Anleitung steht, dass es eine eigene Sicherung von 3 A unter dem Fäkalientank geben soll. Dabei ist auch die entsprechende Abbildung. Aber dort gibt es nichts. Nur vorn läuft ein Kabel durch.
- Timmitaler
- Timmitaler
Die Sicherung sollte eigentlich auch in der Nähe der Kasettentoilette sein im Heck. Auf der linken Seite. Die Pumpe sitzt unter der Abdeckung hinter der Sitzbank im Frischwassertank.
Irgendwann ist "irgendwann" vielleicht zu spät.....
Sven Hedin 2009
Sven Hedin 2009
-
Die normale Wasserpumpe funktioniert. Im Heck müsste irgendetwas abgeschraubt oder abgeklappt werden, aber man sieht nichts. Wir gesagt Magnetschalter funktioniert, wenn der Wasserkran am Waschbecken eingeschaltet ist, läuft auch Wasser in die Toilette.
In der Anleitung steht die Thetford C 263, aber das passt nicht zu der eingebauten. Gibt es da nicht v eine gesonderte Pumpe in der Toilette? Wenn ja, wie kommt man dran?
In der Anleitung steht die Thetford C 263, aber das passt nicht zu der eingebauten. Gibt es da nicht v eine gesonderte Pumpe in der Toilette? Wenn ja, wie kommt man dran?
- Timmitaler
Nein es gibt nur eine Pumpe. Wenn das Wasser läuft wenn man den Wasserhahn an macht liegt es an der Schaltung von der Toilette. Schalter / Kabel/ Sicherung. Eventuell mal die Verkleidung hinten an der Toilette abnehmen.
Sven Hedin 2009
Sven Hedin 2009
- Timmitaler
Eventuell auch das Relais. Die Steuerung erfolgt Masseseitig. Scheint aber zu funktionieren da das Magnetventil klackt.
Sven Hedin 2009
Sven Hedin 2009