Hallo,
weiss jemand, wieviel Sprinter Sven Hedin es gab?
Wie unterscheidet sich der Sven Hedin vom James Cook, abgesehen vom Grundriss?
Luftheizung hab ich schon rausgefunden, viel mehr weiss ich noch nicht.
Sprinter Sven Hedin
Re: Sprinter Sven Hedin
Der Sven Hedin ist einfach verglast.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Moin... Martin,
Gruß Peter
vielleicht hilft dir das Prospekt im Anhang... einige Fragen zu beantworten.Martin hat geschrieben:Wie unterscheidet sich der Sven Hedin vom James Cook, abgesehen vom Grundriss?
Gruß Peter
- Dateianhänge
-
- Broschuere_SvenHedin.pdf
- Sven Hedin mit Hochdach > Sprinter
- (1.12 MiB) 474-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von E & P am 23.03.2017 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009
Sprinter Sven Hedin
Da ist ja noch die Version mit dem Hängeschrank über dem Kühlschrank abgebildet
Alle sagten: Das geht nicht.
Sprinter Sven Hedin
Hallo Kalle,
danke für die Auskunft, auf deine Expertise hatte ich gehofft
Ja, noch fragen: wieviele gab es und wie würdest Du den Wert eines 2010er Modells mit 50tsd km einschätzen? Leider etwas ungepflegt aber eine Aufbereitung und eine Grundreinigung wird schon reichen, es gibt nicht wirklich Reparaturstau. Reifen sind aber noch die ersten.
Viele Grüße,
Martin
danke für die Auskunft, auf deine Expertise hatte ich gehofft
Ja, noch fragen: wieviele gab es und wie würdest Du den Wert eines 2010er Modells mit 50tsd km einschätzen? Leider etwas ungepflegt aber eine Aufbereitung und eine Grundreinigung wird schon reichen, es gibt nicht wirklich Reparaturstau. Reifen sind aber noch die ersten.
Viele Grüße,
Martin
Moin... Martin,
Ach ja... Egon der hat noch einen Hängeschrank über der Kühlbox, auch etwas unsauber und abgelastet auf 3,5 Tonnen war das gute Stück. Der "NEUE" Besitzer ist glücklich und hat einen guten Deal gemacht denke ich, wir haben ihn zufällig im Bensh. getroffen.
Viele Grüße
Peter
gebaut wurden ca.50 Fahrzeuge munkelt man... in den letzten Wochen wurde ein Fahrzeug Bj.2010 verkauft ca.50.000 km.Martin hat geschrieben:Ja, noch fragen: wieviele gab es und wie würdest Du den Wert eines 2010er Modells mit 50tsd km einschätzen?n
Ach ja... Egon der hat noch einen Hängeschrank über der Kühlbox, auch etwas unsauber und abgelastet auf 3,5 Tonnen war das gute Stück. Der "NEUE" Besitzer ist glücklich und hat einen guten Deal gemacht denke ich, wir haben ihn zufällig im Bensh. getroffen.
Viele Grüße
Peter
Zuletzt geändert von E & P am 30.08.2017 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -