Webasto Heating funktioniert nicht

Hochdach und Classic (James Cook Hochdach) - Winkelküchengrundriss auf VW Crafter oder Sprinter NCV3
Antworten
aTrotes
Beiträge: 26
Registriert: 10.03.2019 10:48

Webasto Heating funktioniert nicht

Beitrag von aTrotes » 12.01.2020 11:16

Hallo, ich bin seit 9 Monaten ein Sven Hedin Classic. Ich habe Probleme mit der Heizung Webasto Dual top Rha-100. Mit der manuellen Steuerung in der Winterposition, nur Heizen oder Heizen + Warmwasser, funktioniert die Heizung nicht. Ich habe geprüft: den Temperaturfühler, das Potentiometer der Handbedienung und die Sicherungen der Handbedienung (15A) und der Heizung (25A unter der Küchenbank). Ich habe die 3 Sicherungen (5,10,15A) nicht gefunden, die dem Webasto-Handbuch entsprechen müssen. Weiß jemand, wo man sie findet?
Und wenn jemand dasselbe Problem hat und mir mit Fotos und Wegbeschreibungen helfen kann, bin ich dankbar.

Ich spreche kein deutsch Übersetzt von Google

Hola, soy propietario desde hace 9 meses una Sven Hedin Classic. Tengo problemas con Calefacción Webasto Dual top Rha-100. Con el mando manual en la posición de Invierno, solo calefacción o calefacción + agua caliente, no funciona la calefacción. He comprobado: el sensor de temperatura, el potenciometro del mando manual y los fusibles del mando manual (15A) y de la calefacción (25A debajo del banco de la cocina). No he encontrado los 3 fusibles (5,10,15A) que tiene que haber según el manual de Webasto. Alguien sabe dónde localizarlos?.
Y si alguien ha tenido este mismo problema y puede ayudarme con fotos e indicaciones, estaré agradecido

Antworten

Zurück zu „Sven Hedin (2008-2012)“