Gesuch: Sven Hedin Sprinter/Crafter

Hochdach und Classic (James Cook Hochdach) - Winkelküchengrundriss auf VW Crafter oder Sprinter NCV3
Antworten
pecman
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2020 15:04

Gesuch: Sven Hedin Sprinter/Crafter

Beitrag von pecman » 28.09.2020 16:17

Liebe Forum-Mitglieder,

für unsere 5-köpfige Familie ist unser VW-Bus zu klein für ausgedehnte Camper-Reisen geworden, daher suche ich nach einem Sven Hedin Sprinter/Crafter und freue mich über jede Nachricht.

Viele Grüße
Richard

HHayabusa
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2019 10:38

Re: Gesuch: Sven Hedin Sprinter/Crafter

Beitrag von HHayabusa » 25.09.2021 18:37

Guten Abend,

für die Anfrage verm. etwas spät, aber vielleicht gibt es ja dennoch einen Interessenten für diese extrem raren Exemplare: Aktuell ist bei „mobile“ ein Sven Hedin auf Sprinter-Basis mit JC-Hochdach für nur 45.000,- € im Angebot. EZ 2010 mit 165 TKM.

Biel Glück…

Harald

pecman
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2020 15:04

Re: Gesuch: Sven Hedin Sprinter/Crafter

Beitrag von pecman » 26.09.2021 15:19

Hallo Harald,

Vielen Dank für Deine Nachricht – klingt sehr interessant, aber ist der Preis realistisch?

Viele Grüße
Richard

Antworten

Zurück zu „Sven Hedin (2008-2012)“