Ich würde mich gerne vorstellen

Hochdach und Classic (James Cook Hochdach) - Winkelküchengrundriss auf VW Crafter oder Sprinter NCV3
Antworten
zabooti
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2021 21:01
Wohnort: Nederland

Ich würde mich gerne vorstellen

Beitrag von zabooti » 26.02.2021 20:14

Hallo alle,

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Sven Hedin mit Jahr 2011.
Und seit 2 oder 3 Wochen schaue ich mir dieses Forum an und es hat sich als Goldgrube an Wissen und Fähigkeiten herausgestellt.

Ich bin kein großartiger Handwerker, daher kann ich Ihnen leider nicht viele Tipps geben, aber wenn ich etwas herausfinde, werde ich nicht zögern, es hier zu teilen.

Grüße aus den Niederlanden,

Romeo.
VW Crafter Sven Hedin 2011 163PS

Benutzeravatar
Timmitaler
Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2020 13:50
Wohnort: MV

Re: Ich würde mich gerne vorstellen

Beitrag von Timmitaler » 01.03.2021 08:53

Hallo Romeo,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß und Freude mit dem Sven. Wenn fragen sind gerne stellen oder eine Nachricht. Wir helfen gerne auch dank Peter!!

LG
Irgendwann ist "irgendwann" vielleicht zu spät.....

Sven Hedin 2009

Antworten

Zurück zu „Sven Hedin (2008-2012)“