Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Radträger für unseren JC T1N. Bestenfalls der originale mit der Befestigung an den Scharnieren für 4 Räder. Alternativ wär auch der für 3 Räder Interessant.
Vielleicht gibts ja was im Großraum Hannover. Ich würde wohl auch ein Stückchen dafür fahren. Ansonsten ginge es ja auch per Versand/Spedition.
Besten Dank schonmal!
Suche Radträger 3/4 für T1N
- Never ending project
Re: Suche Radträger 3/4 für T1N
Hallo Gr5.....?
Wir haben an unserem T1N einen Radträger auf der Anhängerkupplung, und zwar den Atera Strada Evo 3, der sich soweit zurückschieben läßt, daß man problemlos die Türen öffnen kann. Er ist regulär für 3 Räder, es gibt aber eine Erweiterung für ein viertes Rad. Nutzlast ist, soweit ich mich erinnere 66kg. Wir transportieren auf ihm nach Umbau jedoch nur zwei Räder, ein I.sy Lastenrad (kurze Ausführung) und ein Qio Elektrobike und können den Träger auch in beladenem Zustand abklappen. Vorteil: die Türscharniere werden nicht weiter belastet.
Gruß aus Braunschweig vom Arnd
Wir haben an unserem T1N einen Radträger auf der Anhängerkupplung, und zwar den Atera Strada Evo 3, der sich soweit zurückschieben läßt, daß man problemlos die Türen öffnen kann. Er ist regulär für 3 Räder, es gibt aber eine Erweiterung für ein viertes Rad. Nutzlast ist, soweit ich mich erinnere 66kg. Wir transportieren auf ihm nach Umbau jedoch nur zwei Räder, ein I.sy Lastenrad (kurze Ausführung) und ein Qio Elektrobike und können den Träger auch in beladenem Zustand abklappen. Vorteil: die Türscharniere werden nicht weiter belastet.
Gruß aus Braunschweig vom Arnd
Hauptsache: Daimler.......man gönnt sich ja sonst nichts! JC 1986 "Wanderdüne" 260000km (T1) ;
Moin
hast Du das schon gesehen?
Stammt NICHT von mir.
https://forum.james-cook-freunde.de/vie ... =2&t=10354
BG Thomas
hast Du das schon gesehen?
Stammt NICHT von mir.
https://forum.james-cook-freunde.de/vie ... =2&t=10354
BG Thomas
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >245.000 km
Mittlerweile >245.000 km
Danke, wir haben schon Kontakt aufgenommen.
Eine Anhängerkupplung ist vorhanden und wäre eine denkbare Lösung allerdings sind die Träger meist teurer und ich find son originaler hat Charme:)
Eine Anhängerkupplung ist vorhanden und wäre eine denkbare Lösung allerdings sind die Träger meist teurer und ich find son originaler hat Charme:)