Suche James Cook

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Benutzeravatar
Blinke
Beiträge: 24
Registriert: 18.11.2011 17:55

Suche James Cook

Beitrag von Blinke » 18.11.2011 18:02

Moin zusammen,

wir suchen seit einiger Zeit einen gut gepfegten Gebrauchten. Vielleicht kann einer von euch uns helfen. Folgendes hatten wir uns vorgestellt:

- max. 30.000€
- möglichst 313 oder noch lieber ein 316er
- das Alter und die Laufleistung ist nicht ganz so wichtig, solange er gut gepflegt ist

Wir fahren zur Zeit einen LT28, der aber (Dank Nachwuchs) ein wenig zu klein für uns ist.

Gruss aus Ostfriesland,
Bernd

Benutzeravatar
Blinke
Beiträge: 24
Registriert: 18.11.2011 17:55

Re: Suche James Cook

Beitrag von Blinke » 19.12.2011 12:27

Moin zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die sich gemeldet haben und mir ihren Wagen angeboten haben und natürlich auch für die wertvollen Tipps.
Seid Samstag sind wir stolze Besitzer eines Cook's und freuen uns auf ausgiebige Touren.

Gruss,
Bernd

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Suche James Cook

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 19.12.2011 13:26

Blinke hat geschrieben:Moin zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die sich gemeldet haben und mir ihren Wagen angeboten haben und natürlich auch für die wertvollen Tipps.
Seid Samstag sind wir stolze Besitzer eines Cook's und freuen uns auf ausgiebige Touren.

Gruss,
Bernd
Herzlichen Glückwunsch,
na da sind wir aber neugierig, was ist es denn für einer geworden ?

Schönen Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Benutzeravatar
Blinke
Beiträge: 24
Registriert: 18.11.2011 17:55

Re: Suche James Cook

Beitrag von Blinke » 19.12.2011 15:10

Hi,

werde bei Gelegenheit mal ein Foto machen und versuchen zu posten. Es ist ein 2001er 316 CDI in Lugano blau. Die ersten 400km musste er am Wochenende schon fahren und wir sind hellauf begeistert.
Verglichen mit unserem 84er LT 28 eine völlig neue Lebenserfahrung.

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Suche James Cook

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 19.12.2011 16:54

Moin Bernd,
hört sich doch super an. Den Umstieg kenne ich auch, vom 95 er James Cook auf den 06 ér James , ein Gefühl.......... :mrgreen:
Ostfriesland ist meine alte Heimat (genau gesagt:aus dem Herz--> Aurich), wo steckst Du ?
Schöne Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Benutzeravatar
Blinke
Beiträge: 24
Registriert: 18.11.2011 17:55

Re: Suche James Cook

Beitrag von Blinke » 19.12.2011 17:27

Moin Frank,

ich bin nach einigem hin und her wieder zurück nach Ostfriesland. Gebürtiger Rheiderländer und wohne jetzt in Leer. Werde hier auch wohl verenden, wenn nichts dazwischen kommt...-). Von Ostfriesland aus Cook's zu suchen ist schon eine Herausforderung. Mein PKW hat jetzt deutlich mehr km auf der Uhr....

Gruss

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“