Gelsennetz

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
JC Austria

Gelsennetz

Beitrag von JC Austria » 29.01.2012 19:56

Verkaufe originales :mrgreen: Gelsennetz für JC 1996 bis 2002 Sprinter 312D, Netz ist nagelneu. Bei Interesse bitte um Nachricht, gr Reinh.Ach, der Preis wäre so um die 85 Euro, neu kost es glaub ich ca 120 €. Nieten sind nicht dabei, aber es laufen sicherlich genug davon herum. ??!! :D

Ich würde sowieso die Montage mit ca 3 mm Blechschrauben empfehlen, Reinh.

sumawe

Re: Gelsennetz

Beitrag von sumawe » 30.01.2012 08:26

Moin,
bevor die Diskussion wieder los geht.
Mit Gelsennetz meint Reinhold das Fliegengitternetz für die Schiebetür.
Viele Grüße nach Österreich, auch an den Rest der Familie!
Gruß Matthes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)

JC Austria

Beitrag von JC Austria » 30.01.2012 09:19

Ja, danke Matthias, für die Übersetzung, natürlich ein Schnakennetz od wie Ihr da sagt.
Viell. kaufen wir ja wieder einen JC und dann können wir am Schiedersee oder woanders bei Dauerregen übersetzen und Gitarre spielen :)

gruass Reinh.

JC Austria

Beitrag von JC Austria » 30.01.2012 22:13

Hi Fritz, Du bist aber auch immer hier im Forum. Bei uns hat sich eine Menge geändert, die Kinder wachsen uns schön langsam heraus u nach dem Verkauf des guten weißen James waren wir letzten Sommer fast ein Monat alle zusammen in Amerika. Wir wollten nach ein paar Jährchen Wohnmobil Urlaub einfach etwas anderes machen.

Aber wir denken viel an die gute Zeit der rollenden Versorgung unserer family im Osten (Rumänien UK, Ungarn) und Westen bzw Norden (das seid natürlich IHR) :lol: , zurück und vielleicht klappt es wieder einmal, daß ich mir einen James aus Eurem Land hole. Weil ja, wie bereits mehrmals gesagt, bei uns der James eben nicht so gebräuchlich und daher kaum zu bekommen ist. Die Zeit vergeht nur so im Sauseschritt und viell. fahren wir eh schon bald alleine, dann tut es vielleicht auch ein kleinerer :roll: , aber nein, was schrieb ich denn hier soeben :mrgreen: !!,
Über das Thema mit dem Bier, reden wir dann ein anderes .........

gruass Reinhold

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“