TV / LCD Halter Edelstahl für JC 282033

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
Epeg
Beiträge: 2153
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

TV / LCD Halter Edelstahl für JC 282033

Beitrag von Epeg » 13.04.2012 07:22

Habe noch einen TV-Halter aus Edelstahl abzugeben. Geeignet für das Modell 282033 ab 2004 (gelbe Innenausstattung).

Befestigt wird der Halter unter dem Hängeschrank (Verschraubung im nicht Sichtbereich) und (wer das will) in der Küchenarbeitsplatte.

Es war ein 13" Zoll LCD daran montiert. Mit einer anderen Platte (gehört nicht dazu) geht`s bestimmt auch noch größer.

Anschluss: 100er Vesa Standard.

Der LCD auf dem Foto gehört naturlich nicht dazu :wink: Auf Wunsch würde ich ihn mit verkaufen.

Preis ??
Macht mir ein Angebot.

Verkauft !!
Dateianhänge
TV Halter Edelstahl für JC Modell 282033
TV Halter Edelstahl für JC Modell 282033
normal_TV-Halter%20III.jpg (66.31 KiB) 751 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Epeg am 20.04.2012 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: TV / LCD Halter Edelstahl für JC 282033

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 13.04.2012 17:26

Moin
Frage: ist die Aufnahmeplatte für den Fernseher in der Höhe genau gesagt in der Neigung verstellbar ? ich habe immer das Problem, das mein LCD je nach Blickwinkel in dem Bereich ziemlich dunkel wird . Da ich den Aufwand und Material für diesen Halter nicht abschätzen kann, schlage mir doch mal nen Preis vor
(Ball zurückgespielt) :mrgreen:
also erstmal schönen Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Epeg
Beiträge: 2153
Registriert: 11.07.2009 19:52
Wohnort: Im Wald hinter den Bergen

Re: TV / LCD Halter Edelstahl für JC 282033

Beitrag von Epeg » 15.04.2012 16:54

der-den-hebel-nie-zieht hat geschrieben:Moin
Frage: ist die Aufnahmeplatte für den Fernseher in der Höhe genau gesagt in der Neigung verstellbar ? ich habe immer das Problem, das mein LCD je nach Blickwinkel in dem Bereich ziemlich dunkel wird . Da ich den Aufwand und Material für diesen Halter nicht abschätzen kann, schlage mir doch mal nen Preis vor
(Ball zurückgespielt) :mrgreen:
also erstmal schönen Gruß
Frank
Moin. Das haste dir ja jetzt einach gemacht. :mrgreen: :mrgreen: .

Was macht die Gesundheit ?? Alles wieder In Ordnung ??

Also, die Platte ist starr an den beiden Rohren festgeschweißt. Ich hatte bewußt auf eine bewegliche Platte verzichtet, da der Sharp einen super großen Betrachtungswinkel hat. Ich schreib die gleich mal ne PN.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht 8) [/b]:-)) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.

Benutzeravatar
der-den-hebel-nie-zieht
Beiträge: 435
Registriert: 16.11.2005 06:43
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: TV / LCD Halter Edelstahl für JC 282033

Beitrag von der-den-hebel-nie-zieht » 15.04.2012 17:46

Moin moin
ja ja so bin ich nun mal. :mrgreen:
ich liege hier im Krankenbett und hoffe Montag rauszukommen. Geht mir aber ganz gut nach der OP. Mit Laufen ist noch nicht. Danke schon mal.Ich warte dann auf die PN !
Schöne Grüße aus HH
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !! ;-)

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“