Hallo James Cook Freunde,
besteht bei jemandem Interesse den ersten James Cook Umbau von Westfalia zu erwerben ?
Werde bei Interesse demnächst Foto´s hochladen.
LG Sascha
Prototyp James Cook zu Verkaufen
Re: Prototyp James Cook zu Verkaufen
Hallo Sascha,
ich glaube, da bin nicht NUR ich gespannt, was Du unter "den ersten James Cook Umbau von Westfalia" verstehst? Also eine komplette Neuentwicklung oder Weiterentwicklung des aktuellen Cook auf Sprinter Basis?? Stell doch einfach ein paar Bilder rein bzw. beschreibe die Weiterentwicklung...Was also ist das besondere des Prototyps?
Danke und Gruß Toralf
ich glaube, da bin nicht NUR ich gespannt, was Du unter "den ersten James Cook Umbau von Westfalia" verstehst? Also eine komplette Neuentwicklung oder Weiterentwicklung des aktuellen Cook auf Sprinter Basis?? Stell doch einfach ein paar Bilder rein bzw. beschreibe die Weiterentwicklung...Was also ist das besondere des Prototyps?
Danke und Gruß Toralf
05/2010: 316 CDI; Bj.05/2005; Automatik, Solaranlage, rote Konis + Aircell
Bilder sind in arbeit....
Habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt, mit Prototyp meine ich nichts Neues sondern den allerersten James Cook Umbau.
Erster Besitzer : Mercedes Benz
zweiter Besitzer: Westfalia
Werde den alten Fahrzeugbrief mit den Fotos mal einstellen ...
Grüße Sascha
Habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt, mit Prototyp meine ich nichts Neues sondern den allerersten James Cook Umbau.
Erster Besitzer : Mercedes Benz
zweiter Besitzer: Westfalia
Werde den alten Fahrzeugbrief mit den Fotos mal einstellen ...
Grüße Sascha
Wenns der erste Umbau ist, hat er also eine Westfalia- Seriennummer 8 000001 auf dem Typenschild des Ausbaus?
Ist das eines der Museumsfahrzeuge? Ach nee, der war ja weiß...
Andi
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km
- der-den-hebel-nie-zieht
AndiP hat geschrieben:Wenns der erste Umbau ist, hat er also eine Westfalia- Seriennummer 8 000001 auf dem Typenschild des Ausbaus?
Andi
Moin moin,
ja Andy, der aus dem Museum hatte auch schon die Schiebetür
den hätte ich gerne
Schöne Grüße
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!