gelöscht
Re: Hochdach für 207 209 307 309 James Cook und....
Hab das Angebot mal bei den busfreaks verlinkt...
1985er JC 309D mit 520.000km
Moin
letztes Angebot 150
sonst schneide ich es klein und entnehme die Fenster und die Entlüftung
letztes Angebot 150
sonst schneide ich es klein und entnehme die Fenster und die Entlüftung
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich es mir auf das Dach meines Bremers bauen kann. Ist das eigentlich sehr aufwendig?? Muss da was verstärkt werden oder so? Was würde denn das Bringen kosten nach Adelebsen?
Kutter
ich bin am überlegen ob ich es mir auf das Dach meines Bremers bauen kann. Ist das eigentlich sehr aufwendig?? Muss da was verstärkt werden oder so? Was würde denn das Bringen kosten nach Adelebsen?
Kutter
Danke für dein Angebot. Schade das der Transport so schwierig ist. Sonst hätte ich es gerne auf meinen Bremer gebaut. Mir graut schon favor das du es jetzt kleinsägst
Viele Grüße
Kutter
Viele Grüße
Kutter
hi,bin einigermassen neu im 207er/307er&james cook fieber.habe da einen 207er in aussicht,der hätte aber keinen james cook drauf.sehe ich das richtig dass dein zu verkaufender aufbau dann sozusagen mit alkove über dem fahrerhaus wäre?da du von "hochbett" geschrieben hast würde mich wundernehmen was denn "in" dem dach drin ist. danke für infos lg sebsebezz
@bichl: du hast pn (noch ein Interessent bei den Freaks)
@Kutter: wieso ist der Transport schwierig? Mit dem Bremer hin fahren, Dach aufsetzen (passt ja wie angegossen), mit ein paar Spanngurten sichern und zurück fahren. Allerdings musst du das Dach zu Hause noch mal runter nehmen um es richtig zu montieren
Andi
@Kutter: wieso ist der Transport schwierig? Mit dem Bremer hin fahren, Dach aufsetzen (passt ja wie angegossen), mit ein paar Spanngurten sichern und zurück fahren. Allerdings musst du das Dach zu Hause noch mal runter nehmen um es richtig zu montieren
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km