Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe einen neuen alten JC 312D (903), BJ 99, erworben. Leider ohne Teppiche. Hat jemand zufällig einen Teppichsatz (Küche, Wohnbereich, Fahrerkabine) zu verkaufen? Ich würde ungern selbst zuschneiden wollen.
Danke und Gruß!
Teppichsatz JC BJ 99
Re: Teppichsatz JC BJ 99
Hallo,
ich habe mir einen nach Vorlage zugeschnitten und ketteln lassen. Ist wesentlich günstiger und sieht auch super aus.
Außerdem kannst du Design und Qualität dann selber bestimmen. Du müsstest allerdings eine Vorlage haben. Ich habe unseren Alten gerade leider entsorgt,
könnte dir aber bei Bedarf eine Schablone anfertigen. Ich habe auch einen Cook von 1999, das müsste also passen.
Gruß Jörg
ich habe mir einen nach Vorlage zugeschnitten und ketteln lassen. Ist wesentlich günstiger und sieht auch super aus.
Außerdem kannst du Design und Qualität dann selber bestimmen. Du müsstest allerdings eine Vorlage haben. Ich habe unseren Alten gerade leider entsorgt,
könnte dir aber bei Bedarf eine Schablone anfertigen. Ich habe auch einen Cook von 1999, das müsste also passen.
Gruß Jörg
La Strada Regent L, 315 CDI, Solar, Klima, Trockentrenntoilette...
Hallo Jörg und hhburger,
da habt ihr aber eine Superidee mit der Schablone! Wir haben einen 2002er und würden uns über eine Teppichschablone für unseren James sehr freuen. Habt ihr Eure noch, dass ich die kopieren könnte?
Beste Grüsse,
Stephan
da habt ihr aber eine Superidee mit der Schablone! Wir haben einen 2002er und würden uns über eine Teppichschablone für unseren James sehr freuen. Habt ihr Eure noch, dass ich die kopieren könnte?
Beste Grüsse,
Stephan
JC 2002 316 CDI
Hallo Stefan, ich habe im Keller noch den alten original Teppich. Den kann ich dir schicken, oder aber auf Tapete eine Schablone anfertigen und die dann schicken. Wenn du an Bonn vorbei kommst kannst du den alten Teppich auch direkt einpacken! Und einen leckeren Kaffee bekommst du auch noch
Gruß aus Bonn vom Jörg
Gruß aus Bonn vom Jörg
La Strada Regent L, 315 CDI, Solar, Klima, Trockentrenntoilette...
Re: AW: Teppichsatz JC BJ 99
Moin,
In unserem 2003er ist nur vorn bei den Frontsitzen Teppich. Ich hätte daher Interesse an entweder Schablonen oder Bezugsquellen für passende Teppiche für alle Bereiche.
Stefan
In unserem 2003er ist nur vorn bei den Frontsitzen Teppich. Ich hätte daher Interesse an entweder Schablonen oder Bezugsquellen für passende Teppiche für alle Bereiche.
Stefan
Stefan
JC 2003, silber
JC 2003, silber