Verkaufe meinen James Cook, Bj. 99, weiß, 129 TKm, TÜV 09/15, 3. Hand, Automatik, Klimaanlage, AHK, elFH, elektr. Spiegel, Tempomat, Fahrerhausteppich, JC-Radträger, MB-Alufelgen, weißes Bad, Fiamma-Markise, scheckheftgepflegt.
Habe das Fahrzeug im letzten Jahr gekauft (hatte viel Zeit für Urlaub...) und folgendes erneuert bzw. ergänzt:
- Versorger- und Starterbatterie gewechselt
- Glühkerzen und Bremsbeläge erneuert
- Duschwanne ersetzt (hatte einen Riss)
- Lattenrost passend für JC gekauft
- Rückfahrkamera (Funk) installiert
- Motorradträger montiert
- Windabweiser für Fenster vorne angebaut
- Surfträger ans Dach gemacht
- TÜV im September erneuert, da mussten die Traggelenke vorne gewechselt werden
- Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung angebracht
Das Fahrzeug ist rostfrei und optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Kleine Ausnahme: Riss in der Außenverkleidung auf der linken Seite. Habe dieses Jahr keine Zeit wegzufahren und zum Rumstehen ist er zu schade. Steht über Winter in einer trockenen Scheune und wurde auch von meinen Vorgängern nie im Winter gefahren.
Meine Preisvorstellung liegt bei 19.900,-€ ohne Fahrrad- und Motorradträger.
Bilder werde ich in den nächsten Tagen ergänzen. Fahrzeug steht zur Besichtigung in der Nähe von Heidelberg, Anfragen gerne per PN oder unter: 0176-42530581
Verkaufe JC 312 D mit Klima und Automatik
Verkaufe JC 312 D mit Klima und Automatik
Zuletzt geändert von Zigi am 22.03.2014 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Verkaufe JC 312 D mit Klima und Automatik
Hallo, nur eine kleine Frage, da ich den selben JC besitze und sehr zufrieden bin: hast du einen original oder eine nachträglich eingebauten Tempomat ? Wenn nachträglich bitte um das Fabrikat. Vielen lieben Dank und nette Grüsse aus München
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hi,
den originalhebel mit Einbauanleitung gibts für 100€ bei ebay, der Einbau nebst freischaltung kostet auch nicht viel, ist auf jeden Fall besser als irgendwelche Nachrüstprodukte.
Hab ich auch so gemacht.
ciao
Ludo
den originalhebel mit Einbauanleitung gibts für 100€ bei ebay, der Einbau nebst freischaltung kostet auch nicht viel, ist auf jeden Fall besser als irgendwelche Nachrüstprodukte.
Hab ich auch so gemacht.
ciao
Ludo
Hallo Thomas,
ist ein originaler Tempomat.
VG
Christian
ist ein originaler Tempomat.
VG
Christian