Noch ein Schnäppchen :-)
Noch ein Schnäppchen :-)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Ein paar sachen fehlen ja aber wenn die Kiste nicht zu viel gelaufen hat, könnte sich das lohnen.
Frischwassertank und Bedienteil für die Heizung müßen so oder so in regelmäßigen Abständen getauscht werden
Ein paar sachen fehlen ja aber wenn die Kiste nicht zu viel gelaufen hat, könnte sich das lohnen.
Frischwassertank und Bedienteil für die Heizung müßen so oder so in regelmäßigen Abständen getauscht werden
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Re: Noch ein Schnäppchen :-)
Epeg hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
EZ 2009 mit 97.000 km. Das Ding steht bei mobile auch drin.
Ich frag mich aber, wer baut aus so einem Fahrzeug fein säuberlich die ganzen Teile aus und läßt das
Restfahrzeug offensichtlich ohne weitere Schäden zurück
Zumal es sich um Teile handelt, welche eben nicht in ein paar Minuten ausgebaut sind.
Da müßte man erst mal die ganze Geschichte des "Diebstahls" kennen.
Andererseits, es soll ja auch Banden geben, die darauf spezialisiert sich Airbags zu klauen. Allerdings sind
die klein und handlich und mit dem richtigen know how in ein paar Minuten draußen.
grüße aus der bayrischen Provinz
Mäusebär
bis Mai 2017 James Cook NCV3, EZ 2008, 150 PS, Jaspisblau
seit Mai 2017ADRIA Twin 640 SHX EZ 2017, 130 PS Multijet 2, Euro 6
Der Umstieg von BENZ auf FIAT kostet Überwindung, ist aber möglich
seit Mai 2017ADRIA Twin 640 SHX EZ 2017, 130 PS Multijet 2, Euro 6
Der Umstieg von BENZ auf FIAT kostet Überwindung, ist aber möglich
Moin...,
das Fahrzeug war schon vor zwei Wochen bei mobile.de zu bestaunen... mit dem Unterschied sehr viele Detailfotos.
Es fehlt die kompl. Webasto Heizung und auch die Holzabdeckplatte mit Lüftungsgitter im Heck, alle Steckdosen und Schalter desgleichen die Toilette u.s.w.
Ist schon eine komische Sache, ich hatte die Vermutung das Fahrzeug diente als Ersatzteilspender... es war keine Erklärung vom Verkäufer in der Anzeige die so weit ich mich erinnere auch aus Schweinfurt und nicht aus München kam.
Die Fotos hätte ich kopieren sollen... viele Einblicke hinter die Kulissen die ja manchmal nützlich sind.
Hoffentlich ist das große Webasto Dachfenster noch trocken zwischen den Scheiben, wer also handwerklich begabt ist findet bei diesem Sven Hedin ein neues Aufgabengebiet.
Die „Diebe“ haben reichlich Zeit gehabt, das macht man nicht in fünf bis zehn Stunden, oder im Winterlager (Scheune) hat ein Lümmel ein neues Betätigungsfeld gefunden.
das Fahrzeug war schon vor zwei Wochen bei mobile.de zu bestaunen... mit dem Unterschied sehr viele Detailfotos.
Es fehlt die kompl. Webasto Heizung und auch die Holzabdeckplatte mit Lüftungsgitter im Heck, alle Steckdosen und Schalter desgleichen die Toilette u.s.w.
Ist schon eine komische Sache, ich hatte die Vermutung das Fahrzeug diente als Ersatzteilspender... es war keine Erklärung vom Verkäufer in der Anzeige die so weit ich mich erinnere auch aus Schweinfurt und nicht aus München kam.
Die Fotos hätte ich kopieren sollen... viele Einblicke hinter die Kulissen die ja manchmal nützlich sind.
Hoffentlich ist das große Webasto Dachfenster noch trocken zwischen den Scheiben, wer also handwerklich begabt ist findet bei diesem Sven Hedin ein neues Aufgabengebiet.
Die „Diebe“ haben reichlich Zeit gehabt, das macht man nicht in fünf bis zehn Stunden, oder im Winterlager (Scheune) hat ein Lümmel ein neues Betätigungsfeld gefunden.
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009
Umgebauter -BULLY- 1978 / Westfalia VW-Berlin 1980 / Joker-Diesel 1991 / James Cook 310 D 1999 / VW-Crafter Sven Hedin Bj. 2009
... ich dachte das WC und die Heizung sind noch drin.
Bei uns haben sie nun schon zu 4. mal an unseren Firmen Sprintern so wie bei vielen unseren Gewerbe Nachbarn auch die Auspuffanlagen geklaut.
Letzte Woche haben sie eine Haufen sauber abgetrennter Schalldämpfer im Gebüsch gefunden.
Bei uns haben sie nun schon zu 4. mal an unseren Firmen Sprintern so wie bei vielen unseren Gewerbe Nachbarn auch die Auspuffanlagen geklaut.
Letzte Woche haben sie eine Haufen sauber abgetrennter Schalldämpfer im Gebüsch gefunden.
Moin...
Ich hab noch ein Foto gesehen da war nur ein Loch und keine Toilette.
-Kik Egon nu wunners di, de Lokus is woller door.- (Bilder: ebay)Epeg hat geschrieben:... ich dachte das WC und die Heizung sind noch drin.
Ich hab noch ein Foto gesehen da war nur ein Loch und keine Toilette.
- Wi sünd jümmers ünnerwechs -
Was wollen die denn damit!Epeg hat geschrieben: auch die Auspuffanlagen geklaut.
Oder waren das alles Neuwagen
Bei uns stand leztens auf der BAB 20 ein Opel am Standstreifen mit steckendem Zündschlüssel!
Man kann fast täglich von diesen Klauereien auf der West-Ochse Achse lesen, mir fällt da nichts mehr zu ein!
Gruß Jürgen
Ich zitiere mal den Polizeibericht......
Entwendeter PKW aufgefunden
18. März 2014
BAB 20, Tribsees (Vorpommern-Rügen). Am 17. März 2014 wurde der Polizei von der Autobahnmeisterei Süderholz mitgeteilt, dass auf der Bundesautobahn 20 in Fahrtrichtung Lübeck, Höhe der Anschlussstelle Tribsees, seit geraumer Zeit ein PKW-Opel mit eingeschalteter Warnblinkanlage auf dem Standstreifen steht. Die Beamten des Autobahn- und Verkehrspolizeireviers Grimmen begaben sich vor Ort. Der aufgefundene PKW stand offen und der Zündschlüssel befand sich im Zündschloss. Ein Fahrzeugführer war nicht zugegen. Eine Sachfahndungs- und eine Halteranfrage wurden durchgeführt. Dabei konnte in Erfahrung gebracht werden, dass das Fahrzeug in den vergangenen 20 Stunden von einem Autohausgelände in der Gemeinde Gettorf (Schleswig-Holstein) von bislang unbekannten Tätern entwendet wurde. Die Polizeibeamten veranlassten die Fahrzeugbergung zwecks Beweismittel- und Eigentumssicherung. Ferner sicherten sie den Fahrzeugschlüssel. Der Kriminaldauerdienst Stralsund und das Kriminalkommissariat Eckernförde ermitteln nun in Zusammenarbeit.
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Baujahr 2000
Moin Jürgen.
Nein das waren keine Neuwagen. Von 5000km bis 170000km gelaufen ist alles dabei.
Es geht um den Kat. Die schrauben die komplette Anlage
sauber drunter weg und zerlegen die dann in einer ruihgen Ecke
wo sie nicht gestört werden. Dort lassen sie dann den
Rest liegen. Das sieht nach organisiertem Bandendiebstahl aus.
Auch lassen sie sich nicht von einem 2 meter hohen Zaun abschhrecken.
Die sind absolut dreist.
Nein das waren keine Neuwagen. Von 5000km bis 170000km gelaufen ist alles dabei.
Es geht um den Kat. Die schrauben die komplette Anlage
wo sie nicht gestört werden. Dort lassen sie dann den
Rest liegen. Das sieht nach organisiertem Bandendiebstahl aus.
Auch lassen sie sich nicht von einem 2 meter hohen Zaun abschhrecken.
Die sind absolut dreist.
Moin Epeg!Epeg hat geschrieben:Die schrauben die komplette Anlage
Ja, nee alles klar!
Davon habe ich auch schon gehört das es um die Edelmetalle geht die dann verhökert werden auf Schrottannahmestellen.
Bei der Bundesbahn werden die Erdungskabel aus Kupfer von den Schienen geklaut und ...und ...und...
Da kannst Du von ausgehen!Epeg hat geschrieben: Das sieht nach organisiertem Bandendiebstahl aus.
Ich wünsche den ermittelnden Polizeibeamten ein glückliches Händchen bzw. einen guten Riecher!Epeg hat geschrieben: Die sind absolut dreist.
Einen sonnigen Sonntag wünscht Jürgen
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Baujahr 2000
Ich kann da noch ruihg schlafen.... Die nehmen nur NCV3er.
Weil Deiner schon so alt ist ÄÄÄÄHH
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Baujahr 2000
Jürgen hat geschrieben:Weil Deiner schon so alt ist ÄÄÄÄHH