Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen ? Ich suche für unseren Sven Hedin VW Crafter eine Moskitonetz Schiebetür ,
bei Fiat und Citroen habe ich das schon gesehen. Ich weiß das es Moskitonetze gibt , aber die hat man dann immer dran eine Schiebetür wäre da schon besser . Wenn es eine gibt dann bestimmt für den Sprinter, aber die passt ja auch beim Crafter .
Gruß Matze
Moskito Schiebetür
Moskito Schiebetür
Sven Hedin VW Crafter Bj. 2009 / la strada Nova M 319 CDI 7G Tronic Bj. 2016
Re: Moskito Schiebetür
Die Firma Remis bastelt grad eine Plisse Schiebetür für den Sprinter bzw. Crafter. Schreib die doch einfach mal an wie weit die sind
REMIcare II Van heißt das Teil. Für den T5, die PSA ModelleA, Ford und Co gibt es die ja schon seit längeren von Remis....... Viel Erfolg
REMIcare II Van heißt das Teil. Für den T5, die PSA ModelleA, Ford und Co gibt es die ja schon seit längeren von Remis....... Viel Erfolg
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Re: Moskito Schiebetür
Hi,
supi ich danke dir , wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Gruß Matze
supi ich danke dir , wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Gruß Matze
Sven Hedin VW Crafter Bj. 2009 / la strada Nova M 319 CDI 7G Tronic Bj. 2016