Liebe JC-/SH-Freunde,
verkaufen unser kaum benutztes Vorzelt Eurotrail Atlantis. Das Zelt ist sehr schnell auf- und abzubauen und passend für die Fahrzeughöhe von 3,20m.
Sehr schöne Wohnraumerweiterung für Euren JC/SH - kann direkt an Eure Hübschen angedockt werden.
Festpreis: Unschlagbar günstige 180€.
Versand innerhalb Deutschlands inklusive.
Ciao
Jürgen
P.S. Die (eine) Amazon-Bewertung können wir so definitiv nicht nachvollziehen - das Zelt hat uns bei den wenigen Malen, die es aufgebaut war, überzeugt.
Vorzelt Eurotrail Atlantis
Re: Vorzelt Eurotrail Atlantis
Hallo Jürgen,
ich bin auf der Suche nach einem Vorzelt und hätte Interesse. An was für einem Basis-Fahrzeug habt ihr das Vorzelt denn verwendet? Wir fahren einen T1, Bj. 94, mit Markise am Hochdach. kann man das Vorzelt dort einspannen? Oder wie wird es am Fahrzeug befestigt?
Warum verkauft ihr das Zelt?
Danke & viele Grüße,
Niklas
ich bin auf der Suche nach einem Vorzelt und hätte Interesse. An was für einem Basis-Fahrzeug habt ihr das Vorzelt denn verwendet? Wir fahren einen T1, Bj. 94, mit Markise am Hochdach. kann man das Vorzelt dort einspannen? Oder wie wird es am Fahrzeug befestigt?
Warum verkauft ihr das Zelt?
Danke & viele Grüße,
Niklas
JC Klassik 94er, 310D
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Hallo ndo,
ja, das war mein Hübscher - Jürgen ist aber selber groß und kann das auch sagen...
Das Vorzelt mit der Grüße von 380x240cm wird nicht an der Markise befestigt, sondern ist komplett freistehend, dass man auch mal wegfahren kann.
Die Verbindung zum Fahrzeug wird eine Zeltplane bewerkstelligt, die über das Fahrzeug gelegt wird und abgespannt werden kann (aber nicht muss). Wir hatten's die paar Male nie verbunden, weil wir immer schönes Wetter hatten.
Wir verkaufen das Zelt, weil wir eben auch unseren Hübschen verkauft haben.
Ciao
Jürgen
ja, das war mein Hübscher - Jürgen ist aber selber groß und kann das auch sagen...
Das Vorzelt mit der Grüße von 380x240cm wird nicht an der Markise befestigt, sondern ist komplett freistehend, dass man auch mal wegfahren kann.
Die Verbindung zum Fahrzeug wird eine Zeltplane bewerkstelligt, die über das Fahrzeug gelegt wird und abgespannt werden kann (aber nicht muss). Wir hatten's die paar Male nie verbunden, weil wir immer schönes Wetter hatten.
Wir verkaufen das Zelt, weil wir eben auch unseren Hübschen verkauft haben.
Ciao
Jürgen