Verkaufe James Cook Heckfahrradträger 4. Generation

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
robster

Verkaufe James Cook Heckfahrradträger 4. Generation

Beitrag von robster » 24.08.2008 14:56

Hallo zusammen!

Ich verkaufe einen (fast) neuen original Westfalia Heckfahrradträger (schwenkbar) für den James Cook auf Sprinter der 4. Generation (neuestes Modell). Der Träger wird unter der Artikelnummer 282 003 248 035 in der Zubehörliste geführt, kann maximal 4 Fahrräder aufnehmen und hat neu 695 Euro gekostet. Bei Interesse bitte eine Nachricht über dieses Forum schicken!

Danke und Grüße,

Robert

munichflyer

Radlträger NCV3

Beitrag von munichflyer » 17.03.2009 09:29

Hallo Robert,

ist Dein Angebot noch aktuell? Wir möchten unseren Cookie gerne aufrüsten und freuen uns über eine Nachricht.

Udo

ps-dudu

Re: Verkaufe James Cook Heckfahrradträger 4. Generation

Beitrag von ps-dudu » 21.03.2009 20:09

robster hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich verkaufe einen (fast) neuen original Westfalia Heckfahrradträger (schwenkbar) für den James Cook auf Sprinter der 4. Generation (neuestes Modell). Der Träger wird unter der Artikelnummer 282 003 248 035 in der Zubehörliste geführt, kann maximal 4 Fahrräder aufnehmen und hat neu 695 Euro gekostet. Bei Interesse bitte eine Nachricht über dieses Forum schicken!

Danke und Grüße,

Robert
Hallo, wir haben Interesse den Fahrradträger zu erwerben.
Bitte teilen Sie mir Ihre Preisvorstellung mit.
Danke im voraus und Grüße
Peter :wink:

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“