SUCHE JC - NCV3 - Automatik
SUCHE JC - NCV3 - Automatik
Hallo zusammen, ich suche einen NCV3 JC. Automatik! Wer möchte verkaufen? Wer kennt jemanden?
Danke für Eure Informationen.
Armin
Danke für Eure Informationen.
Armin
James Cook 318, V6, 3,0 l, Automatik, (NCV3) EZ 2007, 3,5t, bernsteinrot-metallic
Re: SUCHE JC - NCV3 - Automatik
Hi, bei mobile.de ist eine oder mehrere NCV3.
Viele Grüße Sorrycooki
Viele Grüße Sorrycooki
Danke. Bei mobile.de bin ich ständig. Einer dieser ist mir nach einer Besichtigung vor der Nase weggeschnappt worden. Ich war zu langsam mit meiner Entscheidung. Armin17
James Cook 318, V6, 3,0 l, Automatik, (NCV3) EZ 2007, 3,5t, bernsteinrot-metallic
Warum das ???
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Hallo Armin17
Habe Dir eine PM gesandt. Sollte diese nicht ankommen, ggf. hier kurz anschreiben.
Gruß
Habe Dir eine PM gesandt. Sollte diese nicht ankommen, ggf. hier kurz anschreiben.
Gruß
seit 18.02.2015 Eigentümer von: JC Classic, 318CDI, Bj 05/2007, bernsteinrot-metallic
von sorrycooki an die FREUNDE vom JAMES COOK FORUM,Sorrycooki hat geschrieben:Hi, bei mobile.de ist eine oder mehrere NCV3.
Viele Grüße Sorrycooki
von 2009 bis sommer 2016 war das von mir inserierte Fahrzeug 318 cdi von meiner familie mit drei RA-Kanzleien
im Klageverfahren wegen Rücktritt vom Kaufvertrag. (alles Nachweisbar für den Erwerber).
Horch und Kuck, ich dachte die Truppe war 1990 aufgelößt worden, Irrtum.
war der erste Intressent im JC-Forum der mit dem Übernahmedatum (Wegen Klageverfahren) nicht einverstanden war.
Am 17.01.2016 meldete sich (H+K) jetzt als längerer JC-Eigentümer auf mein Inserat bei mobile de als Intressent ???????:
Nicht dem Inserattext entsprechend (Ohne Festnetznummer keine weiteren Informationen) per Handy als Kaufintressent ???.
Merkwürdig Merkwürdig Merkwürdig.
Fortsetzung folgt.
Mit freundlichen Grüßen an Alle außer H+K.
Sorrycooki
Wer soll das EINER verstehen?!Sorrycooki hat geschrieben:Merkwürdig Merkwürdig Merkwürdig.
James Cook 207 D (601 - EZ 03/1982)
James Cook 315 CDI (NCV3 - EZ 07/2008)
Marco Polo V6 3.0 CDI (NCV2 - EZ 02/2014)
James Cook 315 CDI (NCV3 - EZ 07/2008)
Marco Polo V6 3.0 CDI (NCV2 - EZ 02/2014)
Hi Epeg,Epeg hat geschrieben:Warum das ???
Fortsetzung
diese Aussage von mir gegenüber Horch+Kuck wurde für DIE FORUM-MITGLIEDER gemacht, sondern war nur für das
FORUM-MITGLIED (H+K) bestimmt Der trotz eines engeren Kontaktes zwischen UNS VERDECKT versuchte weitere
Informationen von meinem Inserat bei mobile de zu erhalten.
Nach diesem Gespräch mit dem Foru-Mitglied (H+K) hatte ich mit weiteren F.-Mitgliedern und Forum-Freunden die ein
ECHTES INTRESSE am 318 CDI hatten mehrere Kontakte, die aber am Verkaufserlös ihrer eigenen Fahrzeuge die aus der
vorgehenden Baureihe sind scheiterten. Vieleicht lesen diese JC-Freunde das, und bestätigen meine Aussage. DANKE.
Wegen Platzmangel: Mit freundlichen Gruß Sorrycooki 318 CDI
Fortsetzung folgt
Noch besser wäre, diese JC-Freunde berichten über IHRE ERFAHRUNGEN bei mobil.de betreffend JC-Verkauf. MFG
Hallo Armin,
ich habe Dir eine PN geschrieben.
Gruß
Lars
ich habe Dir eine PN geschrieben.
Gruß
Lars
bis Mai 2017 James Cook NCV3, EZ 2008, 150 PS, Jaspisblau
seit Mai 2017ADRIA Twin 640 SHX EZ 2017, 130 PS Multijet 2, Euro 6
Der Umstieg von BENZ auf FIAT kostet Überwindung, ist aber möglich
seit Mai 2017ADRIA Twin 640 SHX EZ 2017, 130 PS Multijet 2, Euro 6