Moin,
Verkauf hat sich erst mal erledigt!
Fahrzeug bleibt in der Familie! Der Trend geht halt zum Zweitwohnmobil
verkaufe meinen JC wegen Neukauf.
Checkheftgepflegtes Garagenfahrzeug. Sommerfahrzeug.
Unfallfrei.
Grüne Umweltplakette.
Drittwagen nur Langstrecke. Fahrzeug stand bei Nichtnutzung trocken in Lagerhalle. Daher außergewöhnlich guter Zustand.
Extras: Fahrradträger( Original), AHK, Leichtmetallfelgen, Markise, Teppichboden, Schiebedach, Alpine Soundsystem mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung, Weitwinkel Zusatzrückspiegel
EZ: 06/2000
Farbe: weiss
Anbieter
Christiane Günther
Am Winterberg 51
37079 Götttingen
0551-95178
Sofort verfügbar und einsatzfähig.
Probefahrt möglich.
Kein Einzelverkauf von Extras.
Erledigt ! Verkaufe JC 316 CDI mit grüner Plakette
Erledigt ! Verkaufe JC 316 CDI mit grüner Plakette
Zuletzt geändert von schorsi am 29.10.2009 11:35, insgesamt 11-mal geändert.
Re: Verkaufe JC 316 CDI mit grüner Plakette wg. Neukauf
wie kommt denn der Wagen an eine grüne Plakette? Andere aus 2000 haben einen rote, meiner (aus 2003) nur die gelbe.
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Ganz einfach.admin hat geschrieben:wie kommt denn der Wagen an eine grüne Plakette? Andere aus 2000 haben einen rote, meiner (aus 2003) nur die gelbe.
Gruß
Peter
Hat MB gemacht. Keine Ahnung.
Gruss
- ixcebichee
Moin!
Mein lieber MB Händler hat unserem Cook auch eine grüne Plakette verpasst... und daß schon zum zweiten mal! (Windschutzscheibe kaputt)
So long...
Mein lieber MB Händler hat unserem Cook auch eine grüne Plakette verpasst... und daß schon zum zweiten mal! (Windschutzscheibe kaputt)
So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
Hallo zusammen
wir haben auch eine gelbe Plakette und der James ist von 2006.Warum mit zweierlei Maß gemessen wird ???
Trotzdem der Wagen macht einen guten Eindruck und wenn ich keinen hätte wärs ein ancooken wert.
Gruß Wilfried
wir haben auch eine gelbe Plakette und der James ist von 2006.Warum mit zweierlei Maß gemessen wird ???
Trotzdem der Wagen macht einen guten Eindruck und wenn ich keinen hätte wärs ein ancooken wert.
Gruß Wilfried