Seitenverkleidung original
-
Hallo.
Habe noch eine original MB/Westfalia Seitenverkleidung abzugeben.
Freue mich auf eure Anfragen
Habe noch eine original MB/Westfalia Seitenverkleidung abzugeben.
Freue mich auf eure Anfragen
Mit beste Grüßen
Hartmut Jessen
01573-8111804
Hartmut Jessen
01573-8111804
Re: Seitenverkleidung original
Hallo Hartmut,
was möchtest Du für die Seitenverkleidung haben?
Danke Flieschr
was möchtest Du für die Seitenverkleidung haben?
Danke Flieschr
Hallo hätte auch Interesse an der Verkleidung, bräuchte die um eine Gegenform herzustellen um dann welche aus Glasfaser herzustellen was uns hier alle im Forum eventuell zugute kommt. Was soll die kosten?
Grüße Ralph
Grüße Ralph
James Cook 316 CDI Sprintshift
Bj. 2002
Bj. 2002
-
Hallo und guten Tag
Ich hätte Interresse an der Verkleidung, da meine in naher Zukunft komplett auseinander bricht.
Gruß Ralf
Ich hätte Interresse an der Verkleidung, da meine in naher Zukunft komplett auseinander bricht.
Gruß Ralf
1. JC 316 CDI , Bj. 12.2000 , grau schwarz , Solaranlage , Sprintshift ,
2. VW T3 Westfalia California, Hub/Hebedach umgebaut 1.9 AAZ Motor,langes Getriebe (4.14)
2. VW T3 Westfalia California, Hub/Hebedach umgebaut 1.9 AAZ Motor,langes Getriebe (4.14)
-
Hallo.
Auf allen Kommunikationswegen wurde bei mir die Verkleidung angefragt und Angebote gemacht. Das habt mich sehr überrascht.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen an den Höchstbietenden zu verkaufen. Der Mindestpreis beträgt 900€.
Ich freue mich auf Ihr Angebot.
Auf allen Kommunikationswegen wurde bei mir die Verkleidung angefragt und Angebote gemacht. Das habt mich sehr überrascht.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen an den Höchstbietenden zu verkaufen. Der Mindestpreis beträgt 900€.
Ich freue mich auf Ihr Angebot.
Mit beste Grüßen
Hartmut Jessen
01573-8111804
Hartmut Jessen
01573-8111804
Nur mal ein kleiner Einwand. Dann solltest DU Deine Angebote bei Ebay inserieren und nicht hier!!!
Bei Manfred Ermel habe ich vor 9 Monaten genau 900 € inkl. MWST. bezahlt für das Auswechseln des linken Seitenteils also Demontage alt und Montage neu und DU sagst: Mindestgebot 900 .
Also liebe JamesCookFreunde, überdenkt EURE Angebote.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Bei Manfred Ermel habe ich vor 9 Monaten genau 900 € inkl. MWST. bezahlt für das Auswechseln des linken Seitenteils also Demontage alt und Montage neu und DU sagst: Mindestgebot 900 .
Also liebe JamesCookFreunde, überdenkt EURE Angebote.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
05/2010: 316 CDI; Bj.05/2005; Automatik, Solaranlage, rote Konis + Aircell
-
Vielen Dank für die gute Idee Foyermann.
Ich werde das Teil bei Ebay anbieten und so erhält es der Höchstbietende. Das erscheint mir die gerechteste Lösung zu sein.
Ich werde das Teil bei Ebay anbieten und so erhält es der Höchstbietende. Das erscheint mir die gerechteste Lösung zu sein.
Mit beste Grüßen
Hartmut Jessen
01573-8111804
Hartmut Jessen
01573-8111804
Moin!
Seitenverkleidung links lag vor zwei Jahren bei ca. 540 Euro, zu beziehen über den Mercedes-Ersatzteildienst.
Der Preis dürfte wohl aktuell nicht wesentlich höher ausfallen.
Grüße!
Seitenverkleidung links lag vor zwei Jahren bei ca. 540 Euro, zu beziehen über den Mercedes-Ersatzteildienst.
Der Preis dürfte wohl aktuell nicht wesentlich höher ausfallen.
Grüße!
James Cook,Baujahr 1998
314 Benziner
314 Benziner
Das ist schon bitter zu sehen, mit welcher Unverfrorenheit die Notlage anderer James Cook Fahrer ausgenutzt wird
Und auf der Straße grüßt Ihr Euch dann und seid gute Freunde
Selbst 540,- EUR sind für ein so einfaches Tiefziehteil schon echt unverschämt - aber bei ET-Fertigungen und MB-Händlern wohl üblich.
Carsten
T1N 316 CDI Automatic, silber, EZ '05 - verkauft in 2022