versuchen verzweifelt 310D James Cook Westfalia

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
angialix
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2009 10:58

versuchen verzweifelt 310D James Cook Westfalia

Beitrag von angialix » 05.11.2009 11:12

Ciao mi chiamo Stefano, vivo in Sardegna, da 5 anni possiedo un VW Florida comprato in Germania ma adesso è troppo vecchio e vorrei comprare un Mercedes-benz James Cook Westfalia 310d (no sprinter). Ho provato su mobile.de , su autoscout24 e su altri siti di rivenditori di camper senza risultati :cry: Spero che qualcuno possa aiutarmi a realizzare il mio sogno. Potete anche suggerirmi qualche altro indirizzo internet dove posso cercare? come ad esempio siti di vendita e annunci online?
VIELEN DANK
angialix@gmail.com

angialix
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2009 10:58

Re: versuchen verzweifelt 310D James Cook Westfalia

Beitrag von angialix » 05.11.2009 11:15

Hallo mein Name ist Stephan, ich lebe in Sardinien, ab 5 Jahren habe ich ein VW in Deutschland gekauft, aber Florida ist zu alt, und ich würde einen Mercedes-Benz 310D kaufen Westfalia James Cook (keine Sprinter). Ich versuchte es auf AutoScout24 und mobile.de auf anderen Seiten der Einzelhändler Wohnmobil kein Ergebnis: cry: Ich hoffe jemand kann mir helfen, meinen Traum zu verwirklichen. Sie können außerdem vorschlagen einigen anderen Internet-Adresse, wo ich versuchen kann? wie Vertrieb Websites und Online-Anzeigen?
VIELEN DANK
angialix@gmail.com

angialix
Beiträge: 4
Registriert: 05.11.2009 10:58

Re: versuchen verzweifelt 310D James Cook Westfalia

Beitrag von angialix » 05.11.2009 11:17

Hello my name is Stephen, I live in Sardinia, from 5 years I have bought a VW Florida in Germany, but now is too old and I would buy a Mercedes-Benz 310D Westfalia James Cook (no sprinter). I tried it on mobile.de on AutoScout24 and other sites of resellers camper without results :cry: I hope someone can help me realize my dream. You can also suggest some other internet address where I can try? such as sales sites and ads online?
VIELEN DANK
angialix@gmail.com

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“