Suche James Cook auf Basis VW T3, 1,9l oder 2,1l Benzin
Suche James Cook auf Basis VW T3, 1,9l oder 2,1l Benzin
Hallo James Cook Gemeinde,
ich suche einen James Cook, auf Basis eines VW T3 mit 1,9l oder 2,1l Benzin - Wasserboxer für meinen Sohn.
Das Fahrzeug sollte keinen Reparaturstau haben und sich in einem vernünftigen Zustand befinden.
Wer etwas entsprechende verkaufen möcht, bitte Kontakt mit mir aufnehmen und Preisvorstellung, genauer Hersteller- und Typenbezeichnung und wenn möglich Bilder zusenden. Oder einfach anrufen - 0163 / 4879844
Ich freue mich auf entsprechende Angebote.
Lutz
ich suche einen James Cook, auf Basis eines VW T3 mit 1,9l oder 2,1l Benzin - Wasserboxer für meinen Sohn.
Das Fahrzeug sollte keinen Reparaturstau haben und sich in einem vernünftigen Zustand befinden.
Wer etwas entsprechende verkaufen möcht, bitte Kontakt mit mir aufnehmen und Preisvorstellung, genauer Hersteller- und Typenbezeichnung und wenn möglich Bilder zusenden. Oder einfach anrufen - 0163 / 4879844
Ich freue mich auf entsprechende Angebote.
Lutz
- ixcebichee
Re: Suche James Cook auf Basis VW T3, 1,9l oder 2,1l Benzin
Moin!
James Cook auf VW T3 Basis? hmmm... währe mir neu!
Ich glaube die heißen California exclusiv...
So long...
James Cook auf VW T3 Basis? hmmm... währe mir neu!

Ich glaube die heißen California exclusiv...
So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,

Schade das das nicht bekannt ist.
Auch auf Basis des kleinen Transporters wurden Wohnmobilausbauten unter der Bezeichnung "James Cook" hergestellt.
Ich bin auch est über die Anzeige aufmerksam geworden.
Volkswagen T3 Caravelle James Cook
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bgitbogwbwzi
Lutz
Auch auf Basis des kleinen Transporters wurden Wohnmobilausbauten unter der Bezeichnung "James Cook" hergestellt.
Ich bin auch est über die Anzeige aufmerksam geworden.
Volkswagen T3 Caravelle James Cook
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bgitbogwbwzi
Lutz
- ixcebichee
Moin!
Na wenn das mal nicht ein Fake ist...
Hat da einer "James Cook" Aufkleber auf seinen T3 geklebt? Bei Westfalia ist in der Historie nichts über dieses Fahrzeug zu lesen... http://www.westfalia-van.de/de/unterneh ... no_cache=1
Aber es hat ja einige "Zwitter" gegeben... ist bestimmt sehr selten! Man(n) lernt ja nie aus!
So long...
Na wenn das mal nicht ein Fake ist...

Hat da einer "James Cook" Aufkleber auf seinen T3 geklebt? Bei Westfalia ist in der Historie nichts über dieses Fahrzeug zu lesen... http://www.westfalia-van.de/de/unterneh ... no_cache=1
Aber es hat ja einige "Zwitter" gegeben... ist bestimmt sehr selten! Man(n) lernt ja nie aus!

So long...
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

- ixcebichee
Moin!
Jau, den habe ich auch gefunden... wahrscheinlich der EINZIGE seiner Art westlich des Urals!
So long...
Jau, den habe ich auch gefunden... wahrscheinlich der EINZIGE seiner Art westlich des Urals!

So long...

Hi,
Ich denke, der schmückt sich mit fremden Federn.
Gruß Richard
Ich denke, der schmückt sich mit fremden Federn.

Gruß Richard
JamesCook 316CDI Bj2005 / Solar 200Wp / 45A Ladebooster / LED Beleuchtung innen
- der-den-hebel-nie-zieht
Klar, der hat ja auch James Cock und nicht James "Cook" drauf !
Also, keine Verwechslung/ Vergleich bitte !
Trotzem geiler Fake !
Gruss Frank
Also, keine Verwechslung/ Vergleich bitte !
Trotzem geiler Fake !
Gruss Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!

Sehr geehrter Herr Ixcebicheeixcebichee hat geschrieben:Moin!
Jau, den habe ich auch gefunden... wahrscheinlich der EINZIGE seiner Art westlich des Urals!![]()
So long...

bemerke ich in Ihrem Beitrag etwa wieder einmal einen Anflug von westfälischer Ironie

Glückauf
Andy, alias Sir Lancelot der II
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
- ixcebichee
Moin!
Darauf erst mal`n schwatten Häger! Dä!
So long...
Darauf erst mal`n schwatten Häger! Dä!

So long...